STOOKER WOMEN Slim-fit-Jeans Milano Damen Stretch Jeans-DARK BLUE-Magic Shape

Hose durchsichtig

Die Hose ist an sich bequem mich würde auch nicht stören, dass sie höher geschnitten ist leider konnte man die Unterwäsche durchsehen

Am besten eine Nr. größer bestellen!

Auch wenn die Hose einen Magic Shape Effekt haben soll, wäre es gut zu wissen, dass sie in der "normalen" Größe sehr sehr eng ist. Darum ging sie leider zurück. Das Material hat mir nicht so gut gefallen; für den versprochenen Effekt erschien es mir etwas zu "weich".

Sehr eng

Ich habe schon mal die Hose "Florenz" von der Marke Stooker bestellt, sie sitzt perfekt, diese leider nicht, sie ist sehr eng und ich bekomme sie nicht mal richtig an. Meiner Tochter passt sie, also ist sie eher eine Größe 36 als 38. Schade, schön ist sie und gut verarbeitet !

es geht

Diese Hose ist gewöhnungbedürftig. Sie drückt von innen und ist ziemlich aus einem dicken Stoff. Ich kann nicht sagen, dass ich ein Shaping Effekt sehen konnte. Aber unwohl habe ich mich auf jeden Fall gefühlt. Deswegen ging diese Hose zurück. 3+++ verdient, weil die Farbe und der Schnitt sind wie auf dem Foto.

Ging leider wieder zurück

Leider nicht meine Passform und der Stoff war auch etwas enttäuschend. Ziemlich durchsichtig - was öfter bei weißen Hosen vorkommt. Jedoch fand ich die Taschen vorne ziemlich durchscheinend. Man konnte jeden kleinen Abdruck und den Stoff durchsehen. Wodurch die Hose am Ende auch wieder zurück musste.

Sitzt gut, Stoff dünn, Lieferzeit lang

Die Hose sitzt gut, eng, wer das nicht mag, sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist dünner als bei einer "richtigen" Jeans. Die Lieferzeit war mit 5-8 Tagen angegeben, kam aber erst nach 18 Tagen.

Ich kenne Stooker Jeans schon sehr lange, ...

Ich kenne Stooker Jeans schon sehr lange, die hier bestellten Jeans sind nicht von guten Stoff Qualität, nach 2 Tage tragen haben sich fusseln gebildet. Schade würde es nicht weiter empfehlen.

Leider zu lang bei mir.

Eine schöne Hose, aber zu lang und zu eng.. Mal sehen ob ich es nochmal in einer anderen Größe bestelle, wobei ich befürchte, dass sie dann zu weit und noch länger ausfällt. Wenn es passt, is es eine tolle Hose.

Schöne Jeans, aber....

Die Jeans entspricht nicht einer 42,habe sonst nie Probleme, aber diese Hose geht beim besten Willen nicht anzuziehen. Schade ansonsten sehr schön.

Sitzt perfekt, angenehmes leichtes Material. ...

Sitzt perfekt, angenehmes leichtes Material. Wegen des unangenehmen Geruchs der auch nach dem zweiten waschen nicht weg war gebe ich hier nur 3 Sterne.

Bei Jeans passt es oder nicht

Stooker ist eigentlich eine sehr Figur-schmeichelnde Marke. Bei dieser Jeans hat mir leider die Gesäßtaschenform nicht gefallen.

Weiße Hose

Leider fallen die Beine recht groß aus und sitzen nicht wie auf dem Bild eng. Deswegen ging sie zurück. Schade!

Passt nicht

Habe diese Hose in schwarz und sie sitzt super. In weiß, obwohl die gleiche, passt sie nicht gut, also zurück

Toller Effekt aber

Jeans sieht gut aus, aber zu groß. Trage eigentlich Größe 36, ist aber zu groß und 34 hätte bestimmt gepasst

STOOKER WOMEN

Habe sie bereits in schwarz Tolle Hose aber in Blau war die Größe und das Material total anders ging zurück.

Leichte Sommerhose

Die Jeans ist eigentlich keine richtige Jeans. Der Stoff ist viel dünner aber trotzdem blickdicht.

schöne Jeans

mir war der Schnitt einfach zu eng, ich mag das halt nicht, sonst ein tolles Teil, gute Qualität

Komische Hose

Nur Stretch und in der Länge viel zu kurz, zu eng an den Oberschenkeln geschnitten

Sieht aus wie eine billig Jeans

Sie ist an den Beinen sehr weit geschnitten also eher für dicke Oberschenkel

Eigentlich eine gute Hose

Der Stoff der Hose ist an sich gut verarbeitet, sie fällt nur leider enger aus.

Artikel passte perfekt, der Schnitt lasst ...

Artikel passte perfekt, der Schnitt lasst allerdings die Beine dicker aussehen

Milano Denim Jeans

für die Arbeit nicht angemessen. Zu durchsichtig, daher wieder zurück

Nicht zufrieden

Jeans hat überhaupt nicht gepasst . Ging zurück !!!!

Sehr festes Material

Hose war unangenehm zu tragen, da der Stoff sehr fest war.

schöne weiße Jeans

schicke Jeans auf den ersten Blick, weitet sich jedoch beim tragen