STOOKER WOMEN Slim-fit-Jeans Milano Damen Stretch Jeans-DARK BLUE-Magic Shape

Hose ist super aber Größe stimmt leider nicht

Habe diese Hose in zwei Farben bestellt, da ich das Modell kenne und immer sehr zufrieden bin - Schwarz passt perfekt und ist super bequem, aber bei "dark blue" stimmte leider die Größe überhaupt nicht. Diese war mindestens eine Nummer kleiner die angegebene Größe im Etikett und ging daher zurück.

Angenehm zu tragen aber nicht meins

Habe in meiner regulären Größe gestellt und die Jose saß am Bauch und Po einwsndfrei. Strechig eng aber nicht zu eng. Mir gefielt aber die Weite des Beins nicht. Auf den Bildern wirkt sie am Bein schmaler (liegt wohl an den Schuhen), die Hose ist zwar am Bein unten schmaler als oben aber nicht, was ich gesucht habe. Die Länge 32 ist für größere Frauen optimal, da hätte sie mir auch gut gepasst.

Super Jeans

Ich habe schon 2 Jeans von Stooker und bin sehr zufrieden. Aber ich werde demnächst 1 Nr. kleiner bestellen da alle Jeans sehr stark nachgeben. Nach 1 Std. konnte ich die Jeans ausziehen ohne sie aufzumachen. Positiv ist, dass die weiße Jeans blickdicht ist.

Tolle Hose fällt klein aus

Die Hose hat eine tolle Länge. Material ist angenehm zu tragen. Größe eher klein geschnitten. Farbe wie abgebildet. Werden wir jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut, für den Preis

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Stoffes, beult trotz Beanspruchung nicht aus und das bei diesem Preis, Sitz gut

Super, aber leider etwas eng

Super Hose; sie sitzt allerdingssehr eng; in sofern ist eine Nummer größer besser

gute Passform

gute Passform, macht einen schlanken Bauch, angenehmer Tragekomfort

Schöne Hose für den Sommer

Die Hose sitzt super. Es ist ein leichter und angenehmer Stoff, der sich gut anfasst, alles mit macht, aber die Form hält. Stretch passt prima. Leider riss bei Anziehen gleich eine Gürtelschlaufe ein und das Nähzeug musste ausgepackt werden.

für den preis eine tolle hose

gewöhnungsbedürftig durch den bauchweg-effekt, aber super jeans

Hochelastisch und bequem

Bin 165 cm groß, sehr füllige oberschenkel, hüfte etwas schlanker. Die hose ist länger als 30'er länge- eher wie 32. Muss ich krempeln. Super Stoff-auch für heiße tage da bi-elastisch. Cellulite sieht man nicht doll durch- und ich habe eine sehr ausgeprägte cellulite. Weissen schlüpper sieht man auch nicht durch. Positiv! Ich denke, das wird meine erste weiße hose sein

Tolle Jeans

Leider musste ich aus Figur-Gründen von meiner Lieblingsjeans wechseln und eine Alternative suchen. Tat mich mit Stooker sehr schwer, weil es diese ja teilweise im Discounter gibt, nachdem ich sie ausprobiert habe, bin ich sehr angetan. Schöner hoher Bund, die Beine eng, aber nicht Skinny. Ich habe sie in zwei Farben bestellt und werde sie diesen Herbst gerne tragen.

tolle Jeans

Diese Jeans ist durch den Stretchanteil sehr angenehm im Tragen, passt perfekt und sieht gut aus. Ich habe mir gleich zwei Stück bestellt in der gleichen Größe und Länge. Die Hosenbeinlänge der beiden Jeans ist unterschiedlich. Habe sie trotzdem behalten, da die eine schön zum Krempeln ist, was auch gut aussieht.

Super Hose

Sehr schöne Hose, angenehmes Material. Hatte die Hose in Gr. 46 bestellt, leider wurde sie nur in der Gr. 44 geliefert, deshalb passte sie mir leider nicht. Schade. Muß sie leider zurück schicken, habe nochmal die Gr. 46 bestellt, in der Hoffnung die richtige Gr. zu bekommen.

Schade

Die Stooker Jeans ist toll,der Stoff mal nicht durchsichtig,sitzt normal hoch und der gesamte Schnitt ist gut.....aber in Gr.42 viel zu eng,kann ich nicht nachvollziehen, da ich schon eine Stooker Jeans in der gleichen Größe habe. MONTAGSMODEL?😉Ging zurück, schade.

Super!

Hosenkauf finde ich immer schwierig, umso größer die Freude, wenn man eine gute findet. Diese hier passt, sitzt gut und macht schöne Beine! Hätte aber im Nachhinein vielleicht die in der längeren Variante bestellt, mag es, wenn die unten etwas Falten wirft..

Ein echter Hingucker

Die Hose ist toll verarbeitet und hat einen tollen Schnitt. Die Größe hat perfekt gepasst. Einziges Manko ist das man helle Unterwäsche tragen sollte, da sie nicht 100%ig Blickdicht ist. Aber ansonsten eine echte tolle Hose zum guten Preis.

Toller Sitz

Die Hose sitzt super. Bin froh, dass ich sie hier nochmal bestellen konnte, nach dem die erste die ich hatte nun den Geist aufgegeben hatte. Die Nähte innen wären etwas besser. Daher rubbelt es da nach einiger Zeit auf. Habe sie nun gleich 2x bestellt.

Gute Hose

Die Hose fällt größengerecht aus, ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, eine ganz normale Jeans für den Alltag. Ein paar cm kürzer und etwas enger am Knöchel Bereich könnte sie bei mir sein, ist aber nicht dramatisch.

Sehr bequeme Hose!

Diese Hose habe ich mir für die Arbeit gekauft und ich muss sagen, sie sitzt echt toll. Kleiner Punktabzug, weil sie nur auf 30 Grad waschbar ist, was für eine weiße Hose vielleicht nicht von Vorteil sein könnte.

Bequeme Hose, Material etwas dünn

Super bequeme Hose, sehr stretchig, angenehmes Tragegefühl, allerdings dünner Stoff und kein magic shape Effekt erkennbar, aber da sie so bequem ist hab ich sie behalten. Der Schnitt gefällt mir.

Wohlfühlteil - mit Einschränkung !!

Habe noch weitere Farbvarianten dieser Jeans. Irgendwie fällt diese hier in schwarz anders aus, als die Variante in weiß. Der Stoff und die Passform sind nicht identisch, wie man es eigentlich erwartet !

Perfekte ShapeJeans

Sitzt perfekt und macht eine Kleidergr. schlanker. Ein Manko gibt es jedoch....der Stoff ist anfangs straff und wir mit jedem Waschen dünner. Zwischen den Beinen ribbelt sie schnell auf.

STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans

Von dieserJeans habe ich mehr erwartet. Sie passte mir an keiner Stelle: zu kurz, zu eng. Und 'magic shape' konnte man nicht mal erahnen, da das Material dem nicht entsprach!

sehr schöne Hose

die weiße Hose trägt sich sehr gut und sieht super aus. Um einen Shape-Effekt zu bekommen, hätte ich ich die Hose sicher eine Größe kleiner als meine übliche Größe nehmen müssen ... schade

Schön

Sitzt gut und angenehm auf der Haut zu tragen. Für mich leider ein kleines Stück zulang bei k-Größe 1,60m und Größe 38 der Hose. Aber ein Stück einschlagen geht gut und bleibt auch so.

leicht und angenehm zu tragen

bitte nicht zuviel von dem Shapeeffekt erwarten, nach einer Nummer kleiner sieht es nicht gleich aus allerdings trägt diese Hose nicht auf und das mit der betonten Taille stimmt

Sehr bequem

Tolle Hose,dünner Stoff,fühlt sich super bequem an,wie eine zweite Haut,engt aber nicht ein.für mich ist sie leider am Bauch etwas eng,bekomme sie aber trotzdem zu.

Tolle Hose

Eine schöne Hose in schwarz. Durch den Stretch Anteil ist sie sehr bequem. Angenehm zu tragen. Die Farbe war auch nach dem waschen noch schön schwarz.

Stocker Women 5-Pocket Jeans

Eine hübsche weiße Jeans – aber nicht für mich vom Schnitt her. Das Material ist ganz angenehm, aber der Schnitt war eben nicht meiner.

super Hose

Leider habe ich eine falsche Größe zugeschickt bekommen, statt 44 die 36. Die Hose hat mir sehr gut gefallen, werde sie noch einmal bestellen in 44.