STOOKER WOMEN Slim-fit-Jeans Milano Damen Stretch Jeans-DARK BLUE-Magic Shape

Sehr gute Jeans

Eine weiße Jeans zu finden ist wirklich eine Aufgabe mit unzähligen Versuchen... mit dieser Jeans bin ich fündig geworden. Ich hatte mir zwei Größen zur Auswahl bestellt und mich für die größere entschieden (wer es sehr eng mag, kann seine normale Größe bestellen). Die schlichte Hose sitzt gut und ist aufgrund des elastischen Materials auch noch sehr bequem. Sie packt ein Bäuchlein prima ein und bei kräftigen Oberschenkeln sitzt sie zwar eng, aber nicht ganz so wie "Wurst in Pelle". Das Material ist zudem optisch etwas feiner und nicht so grob und stumpf, wie die meisten in dieser niedrigen Preislage. Der Stoff ist nicht hochsommerlich leicht, dafür ist sie tatsächlich blickdicht. Sie ist aber auf jeden Fall an wärmeren Tagen gut zu tragen. Alles in Allem bietet diese Jeans für den kleinen Preis mehr als manche dreifach so teure Hose. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Jeans zu 100% weiter! Ich bestelle sofort eine weitere Farbe...

Toole Hose - kaufe ich immer wieder

Diese Hose gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen. Ich habe sie mir in den letzen Jahren immer wieder gekauft. Sie sitzt perfekt und ist in "normaler" Form geschnitten, nicht so eng an den Beinen. Auch die Farbe hält ganz gut, auch nach vielen Waschungen.Top!

STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans »Milano Denim«

Hallo! Ich habe mir die Hose "STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans »Milano Denim« mit Magic Shape Effekt" in Hellblau bestellt. Sie sitzt perfekt und ist wie beschrieben zu 100%. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Otto!

Tolle Hose!

Sehr gutsitzende Jeans. Durch den Elasthan-Anteil hat man hierin eine tolle Bewegungsfreiheit. zu erwähnen wäre auch, dass es mal keine Hüfthose ist. Im Grossen und Ganzen eine tolle Hose, zu einen super Preis.

Sehr schöne Hose

Es ist endlich mal eine Jeans die mir passt. Ich habe die Hose eine Größe kleiner bestellt und sie passt!!! Ich habe mir gleich noch mehr davon bestellt.

schöne Hose

Endlich, hat lange gedauertes ich diese Hose gefunden habe.Bin schon etwas älter und von daher ist diese Hose nicht eng, sondern sitzt einfach gut.

tolle enge Hose

Sitzt super,wie alles von Stooker. Die Länge ist bei einer Größe von 1,70 m so das man sie noch umschlagen kann.

Eine tolle Hose

Das ist mal eine Hose die eine richtig schöne Figur macht. Sitzt bequem und hat eine gute Verarbeitung.

Macht tolle Figur

Bin begeistert! Jeans sitzt perfekt , ist bequem und macht eine tolle Figur.

Mega toll!!

I love it. Soy un poco gordita y este pantalón me cubre muy bien y es talla alta

Eine super perfekte Hose

Ich habe viele weiße Hosen bestellt, die meisten davon waren durchsichtig. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben . Ich brauche die Hose für meine Arbeit und die sind im Fachhandel verdammr teuer . Doch nach langer suche habe ich diese Hose bestellt und ich kann nur sagen sie ist super bequem und blickdicht .

Die Hose sitzt wie angegossen. Sehr bequem ...

Die Hose sitzt wie angegossen. Sehr bequem und sieht super aus.

Super Passform

Sitzt sehr gut am Bein , tolle Farbe , bisher zufrieden

Tolle Passform

Endlich eine Jeans, die ich ohne Gürtel tragen kann! Die Jeans sitzt eng, macht aber jede Bewegung mit, ohne einzuengen. Mir gefällt gut, dass sie an den Knöcheln nicht eng anliegend ist, so dass sie auch über Stiefeletten getragen werden kann. Ich werde sie nochmals bestellen.

Super schöne Hose

Allso die Hose passte auf Anhieb,Sie sieht am Körper sehr elegant aus ,Macht schlank in seiner Form habe mir noch ein schwarzes schönes Shirt dazu gekauft und schon kann die Party kommen sehr sehr schick

Super Schnitt für runde Formen

Schöne Jeans und passt perfekt. Ich musste Sie nur etwas kürzen da es keine Kurzgrößen gab. Ich habe bereits mehrere Hosen von dieser Marke und die Qualität stimmt.

Es funktioniert!

Dieses Modell hatte ich schon mal, habe lange nach weiteren Farben gesucht und bin bei Otto endlich fündig geworden. Wenn ich diese Hose trage, werde ich häufig gefragt, ob ich abgenommen habe. :-)

Shape garantiert

Superweicher Stoff, dehnt sich in alle Richtungen. Bauch wird gut kaschiert. Die Beine sind toll skinny.

Tolle Passform

Hose sitzt sehr gut, Stretch-Qualität sehr gut, hält lange die Passform. Farbe ist auch okay

Tolle Hose

Passt super und ist angenehm zu tragen

Diese Jeans sitzt einfach perfekt

Super Material und schummelt eine Kleidergrösse weg .Dankeschön

Wirklich gute Qualität, habe nur falsche Größe

Ich kaufe neu, weil die Qualität stimmt.

Suuuuuuuuuper!!!!!!

Eine ganz tolle Jeans!!!! Sitzt bei mir , wie maßgeschneidert! Schön hochgeschnitten, perfekt am Bauch sitzend - bedeckt auch mein Hohlkreuz- da sie am Po schön hoch sitzt. Viele Jeans, tun das leider nicht.Angenehmer, weicher, Baumwollstoff, nichts scheint durch. Super Qualität und sie lässt einen wirklich schlanker erscheinen! Hoffentlich bleibt diese Jeans im Sortiment! Danke "OTTO"

Gute Passform

Die Hose passt wie beschrieben und die Qualität ist sehr gut. Länge 32 bei einer Größe von 1,75 m

Tolle Jeans zum kleinen Preis

Die Jeans sieht richtig gut aus, ist schön hoch geschnitten und durch den hohen Stretchanteil sehr bequem. Auch die Farbe hat mich überzeugt. Leider musste ich sie schweren Herzens zurück schicken, weil sie mir an den Beinen zu eng war, was aber nicht an dieser Jeans liegt, sondern an meinen Beinen. Dennoch kann ich die Jeans auf alle Fälle weiter empfehlen und vergebe 5 Sterne.

Tolle Jeans

Ich kenne diese Jeans schon seit einigen Jahren und ziehe sie sehr gerne an. Trotzdem empfehle ich, diese eine Nummer kleiner als ihre normale Größe zu kaufen. Sie passt zwar in der normalen Größe am Anfang super, aber die Elastik am Bund lässt mit der Zeit etwas nach und dann ist sie dort zu weit. Ansonsten eine tolle Jeans und alle Pölsterchen sind gut verpackt.

Keine Enttäuschung.

Suuuuuper Nach langer Zeit mal eine Hose von der ich überrascht war,denn trotz kleiner Abstriche war ich richtig happy. Mir hätte die Hose in der 28 ziger Länge wohl besser gepasst, gab es nicht. Aber ist ja nicht schlimm. Trotzdem immer wieder.

Klasse Jeans von Stocker

Habe viele weiße Hosen , diese sitzt am besten ...habe Größe 40 ....passte auf Anhieb....Habe mir daraufhin diese Hose auch in Marine bestellt und diese war viel zu eng.... Hoffe, dass eine falsche Größe drin stand...ging zurück...habe mein Glück nochmal versucht ...hoffe, sie passt wie die weiße Hose ...

Perfekter Sitz

Die Hose passt wie angegossen. Ich bin immer froh wenn ich eine Jeans bekomme bei der die Oberschenkel nicht so weit sind. Der Stoff ist toll und die Verarbeitung Klasse. Die Farbe ist ein schönes Blau. Ich bin begeistert. Einfach eine schöne Hose.

toller Artikel

Die Jeans sitzt sehr gut und ist bequem. Ich mag lieber eine normale Bundhöhe und diese Jeans erfüllt meinen Wunsch. Auch nach dem waschen verliert die Jeans nicht Ihre Form. Preis-Leistungsverhäjtnis gut. Werde mir diese noch in einer anderen Farbe bestellen.