STOOKER WOMEN Tapered-fit-Jeans Nizza Stretch Jeans -DARK BLUE DENIM- Tapered Fit

Schnitt ist unvorteilhaft

Leider sitzt die Hose nicht gut. Sie ist am Bund zu eng und an den Beinen zu weit. Geht leider wieder zurück.

Größe beim Würfelspielen festgelegt?

Ich habe mir 7 (in Worten: sieben!!!) Stooker-Jeans bestellt. Alle in der Größe, in der ich sie schon zig-mal im Laden gekauft habe. Eine Einzige hat gepasst und die hatte ich doppelt in 40 und 42 bestellt. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Die Jeans an sich finde ich klasse, nur das Material ist ein bisschen dünn. Aber für den Sommer genau richtig.

Die Hose,

sitzt bei mir nicht .Oberschenkel sind zu weit. Den Stoff kann ich nicht bewerten, mir hat die Hose nicht gefallen.

Geblümte Version riecht stark nach Chemie!

Das Erste, was auffällt beim Öffnen der Plastiktüte: ein starker chemischer Geruch bei der geblümten Version, außerdem fällt diese Version viel kleiner aus als die anderen Farben. Für mich mit 175 cm Körpergröße ist das keine schicke Ankle-Jeans bzw. 7/8-Jeans, dafür ist sie entschieden zu lang, aber nicht lang genug als normale Jeans, sieht unglücklich aus wie Hochwasserhose, außerdem nur für sehr weibliche Figuren geeignet mit schmaler Taille und fülligeren Oberschenkeln/Po. Außerdem sind die Hosenbeine unten viel zu weit, stehen unglücklich ab, die Waden dagegen sehr eng. Schade, ich hatte mir aufgrund der Bewertungen mehr erhofft.

zu eng im Vergleich zu anderen Farben

Eigentlich eine super geschnittene Hose in weichem angenehmen Stoff. Ich trage diese Hose auch in anderen Farben - und von vor ein paar Jahren auch in schwarz. Aber diese Hose jetzt in schwarz war definitiv zu eng. In hellblau (auch vor einem Monat gleichzeitig bestellt) hat die Hose wie gewohnt wunderbar gepasst. In schwarz jetzt ein zweites Mal bestellt - wieder viel zu eng. Schade!

nicht mein Hosenschnitt...

Farbe und Qualität gut, aber der Schnitt ist für mich absolut nichts. Viel zu hohe Leibhöhe, trage 38, hier passte nach Neubestellung noch nicht einmal 40. War mir zu unbequem und durch die Leibhöhe drückte es schon im Magen unangenehm. Deshalb insgesamt nur 2 Sterne.

Günstige Jeans, Schnittform gut, aber

Günstige Jeans, Schnittform gut, aber Material stinkt furchtbar. Hab die Hose schon drei mal gewaschen, sie müffelt immer noch. Hoffentlich verzieht sich der Geruch, denn zurückgeben kann ich sie nicht mehr. Würde diese Jeans nicht mehr kaufen.

Komische Passform

Die Hose war viel zu lang. Am Bauch war sie sehr eng ebenso an den Waden. Im Bereich des Knies war sie zu weit weshalb sie angezogen unvorteilhaft saß

Nix für mich

Das Muster hat mir gut gefallen, aber der Rest überhaupt nicht. Form und Schnitt sind gar nicht meins. Das ist wohl nicht meine Marke.

Größe stimmt nicht

Da ich diese Hose immer trage, kann ich sie eigentlich ungesehen kaufen. In diesem Fall ist aber leider der Tallien umfang nicht ok.

Na ja

Das war nicht meine Hose, sie saß einfach gar nicht. Material fand ich auch nicht so toll

Nicht so Toll

Leider war die Hose sehr weit an den Beinen,auch kein schöner Schnitt.

geht so

Viel 1-2 Größen kleiner aus. Also besser größer bestellen