STOOKER WOMEN Tapered-fit-Jeans Nizza Stretch Jeans -DARK BLUE DENIM- Tapered Fit

leider nicht für meine Figur

stand im Rücken ab, (Hohlkreuz wie viele es haben), dafür hat es am Bauch eingeengt. Die Beinlänge wahr auch eine andere 30 wie sonst. Kurz sie passte mir überhaupt nicht. Also ging sie zurück.

sehr schmaler Schnitt

Die Jeans hat sehr schmal geschnittene Beine, vor allem vom Knie ab über die Waden. Ist gerade bei wärmeren Temperaturen eher unangenehm.

Seltsamer Schnitt

Sehr weite Oberschenkel, daher karottenförmig, das sieht man auf den Fotos leider nicht. Geht zurück. Schade, der Stoff wäre angenehm gewesen.

super Hose, leider dünner Stoff

Ich habe mir diese Hose bestellt, da ich leider im Laden keine mit hoher Hüfte finde. Sie saß gleich perfekt. nun ist sie nach nur 1 Monat, am Gesäß gerissen, da dort der Stoff zu dünn ist. Überlege ob ich diese noch einmal klaufe

Schöne Hose, aber....

... sie ist für meine Figur nicht passend. Die Hose habe ich in den Grüßen 38 und 40 bestellt, auch in der Größe 40 ist sie mir oben zu eng. Außerdem ist sie unten an dem Beinende nicht eng anliegend, aber genau das finde ich schön. Der Strechanteil könnte höher sein, so ist mir die Jeans einfach zu steif. Daher leider zurück.

Sehr feminine Jeans

Habe die Jeans in Größe 40, Länge 28 bestellt. Sie fällt jedoch groß aus. Man kann ruhig eine, wenn nicht sogar, wie bei mir, zwei Nummern kleiner bestellen. Die Oberschenkel sind weit geschnitten. Der Stoff ist in Ordnung. Die Jeans hat eher eine Karottenform. Habe sie zurückgeschickt.

Geht so

Also, ich habe offensichtlich zu wenig auf der Hüfte, dafür zu dicke Waden. Bei mir sitzt die Hose gar nicht, weil sie nicht über die Waden geht bzw. dort viel zu eng ist. Schade, denn ansonsten ist sie sehr hübsch. Das war definitiv der letzte Versuch eine Hose zu finde .

Nicht perfekt, aber trotzdem ok

Die Hose sitzt eng an. Leider riecht die Hose stark und färbt, was aber nach mehrfachen waschen sich verflüchtigt. Trotzdem ist die Hose ok.

Die vielgepriesene STOOKER Hose

Habe die Hose wegen der Kundenzuschriften bestellt. Ich bin 1,68 und habe Hochwasser in der Hose. Und die Beine viel zu weit im Oberschenkel

Sitzt nicht so gut.

Farbe gefiel mir zwar, aber der Sitz dieser Hose war mir zu unbequem. Am Bauch zu weit, am Bein zu eng. Ging zurück.

Schwarze Hose kleiner als blau

Wir haben die gleiche Hose 2x bestellt. Je einmal in schwarz und einmal in blau. Die schwarze Hose ist am Bund einen guten Zentimeter kürzer als die blaue, obwohl wir beide gleich bestellt haben. Außerdem hat die Schwarze Strass auf den Taschen, die andere nicht. Wir sind davon ausgegangen, dass, wenn man die gleiche Hose nur in einer anderen Farbe bestellt, der Unterschied auch nur in der Farbe besteht. Und nicht auch in Größe und Strassbesatz.

Flop

Diese Jeans fällt sehr klein aus. Meine Freundin hat Größe 42 und bekam den Reisverschluss kaum zu. Der Geruch der Hose war grauenvoll, ging zurück

Leider nicht so toll wie erwartet

Die Jeans gefällt mir leider nicht, ich habe sie zurückgeschickt. Das Material war mir für eine Jeans zu dünn und an den Waden fand ich die Hose zu weit. Außerdem war sie sehr hoch geschnitten am Bauch und die Farbe war auch nicht so tief schwarz wie auf den Bildern.

Leider viel zu eng,

... weil weniger Elastan verarbeitet wurde als in der Artikelbeschreibung angegeben. Mit 2 Prozent passen mir die Hosen von Stooker, aber mit einem ist die Hose zu eng für mich. Aufgrund der falschen Angabe leider eine Retoure.

Vorsicht bei Wareneingang

Obwohl ich Länge 28 also kurz Größe wie auch beschrieben wurde Länge 30 geliefert Schade das ich dies nicht sofort bemerkt habe. Absicht?

Modischer Begleiter

Die Hose hat ein ansprechendes Äußeres, Stoff weich und angenehm, leider ist 28 zu kurz für mich und die angegebene Größe ist zu eng geschnitten. Farbe ist toll.

Schade

Leider fällt die Hose groß aus. Ich hatte die gleiche Hose schon einmal bestellt und wollte noch eine davon, aber dieses Mal war sie zu groß.

Hatte zwei gleiche Hosen bestellt nur ...

Hatte zwei gleiche Hosen bestellt nur verschiedene Farben .doch die eine war am Bund mit Gummizug die andere nicht . saßen beide nicht. deshalb zurück.

Schade

Die Hose hat an sich eine schöne Passform. leider ist sie beim ersten Tragen gerissen, und das nicht, weil sie zu eng war. :-(

Stinkt, muss erstmal gewaschen werden. ...

Stinkt, muss erstmal gewaschen werden. Chemie! Bequem in der Form, luftig in den Oberschenkel.

Keine Hose für mich

Die Farbe und der Schnitt gefielen mir gar nicht. Für meine Figur ist diese Hose nicht gemacht. Sehr unvorteilhaft

passt leider nicht

Qualitativ gute Jeans, Länge super, nur leider an den Oberschenkeln zu weit, ging deshalb auch zurück

Artikel ging zurück

Material und Farbe der Jeans sind sehr schön, allerdings hat mir der Schnitt nicht gefallen, daher ging die Hose zurück

Bin zu dünn für diese Jeans

Die Jeans wirkte bei mir ganz schlabrig, war nicht eng anliegend, bin auch eher der ganz dünne Typ.

Schade

Leider viel zu kurz (ich bin 164cm ) Retoure ! Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nette Jeans

Schön geschnittene und verarbeitete Jeans, aber für meine Bedürfnisse leider unpassend ...!!!

Angenehm

Hose ist angenehm zu tragen und schön geschnitten. Farbe etwas blasser als erwartet.

Irgendwie enttäuscht

Leider gar nicht gepasst...3 verschiedene probiert...nix...richtig gesessen

An sich eine gute Hose

Der Stoff der Hose ist an sich gut verarbeitet, sie fällt nur leider enger aus.

Super Hose!

Leider war die Hose zu kurz für mich. Deshalb musste ich sie zurückschicken...