STOOKER WOMEN Tapered-fit-Jeans Nizza Stretch Jeans -DARK BLUE DENIM- Tapered Fit

Reicht unangenehm

Reicht sehr unangenehm nach Chemie oder ähnlichem. Passt gut.Aber ich möchte sowas meiner Haut nicht zumuten.

Sieht gut aus, aber riecht erbärmlich!!!!!!

Die Hose sieht gut aus, sitzt auch toll, aber sie riecht total schlimm! Eine Mischung aus Rauch, Terpentin...ich kann es gar nicht genau definieren! Selbst nach fünf mal waschen mit verschiedensten Waschmitteln, mit Duftstoffen etc. immer noch extrem schlimm. Sowas habe ich noch nie gerochen!

Stinkt wie grabeliger Keller

Keine Ahnung wo diese Hose her kam, aber sie stinkt dermassen, dass ich sie sofort wieder eingepackt habe....wie schimmeliger Keller

stinkt fürchterlich giftig

Leider lässt die Marke Stooker immer mehr nach.Entweder sind die Reissverschlüsse schrott oder die Hosen stinken nach Chemie. Von anderen Hosen dieser Marke weiss ich, das auch mehrfaches Waschen nichts nützt.Der Geruch kommt immer wieder durch.Schade,es waren meine Lieblingshosen

muss den Artikel leider zurück ...

muss den Artikel leider zurück schicken, habe den ekelhaften und auch gesundheitsschädlichen Gestank nach mehrmaligem waschen nicht heraus bekommen, sehr ,sehr schade mit freundlichen Grüßen Ingrid Burkhardt

entsricht nicht der größe

Hab mir die Jeans in zwei Größen bestellt . Leider passt gar keine davon . Die eine ist viel zu eng und eine Nummer größer ist viel zu weit . Gingen beide zurück .

Entspricht nicht dem Bild

Auf dem Bild sind die Hosenbeine eng am Körper liegend. Tatsächlich sind die Hosenbeine unglaublich weit. Deshalb zurück geschickt.

Leider...

hatte die Hose für meine Figur keinerlei Passform. Schade, da sonst Stooker immer sehr gut passt

Leider Hose Zermatt anstatt Nizza geliefert

Falschlieferung, deshalb kann keine Bewertung abgegeben werden!!