STOOKER WOMEN Tapered-fit-Jeans Nizza Stretch Jeans -DARK BLUE DENIM- Tapered Fit

Eine schöne Hose bei weiblichen Rundungen

Die Hose ist perfekt bei weiblichen Rundungen (kräftigerer Po und weibliche Hüften) und betont diese super! Der Stoff ist weich und die Hose hat einen schönen hohen Bund, so dass sie sehr bequem ist. Außerdem ist die Farbe sehr schön. Die Beine könnten am Unterschenkel zwar schmaler geschnitten sein. Alles in allem ist das aber eine wirklich schöne und bequeme Hose und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt!

Muss passen .....

Eine sehr schöne Jeans, fester aber geschmeidiger Stoff, schöne Farbe und Qualität. Aber leider war der Schnitt nichts für mich. Die Taille hat gepasst, die Beine.... viel zu weit. Eine Frau mit strammen Schenkeln, etwas mehr Po..... sicher eine tolle Hose. Ging leider zurück. Hatte übrigens zwei Größen bestellt, ich hänge so zwischen 40 und 42. Beide nicht gepasst, leider.

Hohe Leibhöhe

Durch hohe Leibhöhe vorteilhafte Paßform. Fällt klein aus lieber größer bestellen. Hatt sehr stark komisch gerochen nach viermaligen waschen wurde es besser deshalb punktabzug. Meine Frau trägt diese hose wegen der passform gerne

Super Passform

Prima Passform gutes Material und die Farbe entspricht dem Angebot Die Jeans sitzt wo sie sitzen soll Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis Gr. 44 mit der Länge 30

na ja....

also ich finde die Farbe gut , jedoch kam ich mit dem Schnitt nicht ganz klar , Hosenbeine sind mir pers. zu weit und zu lang in Gr 38

Zaubert eine tolle Figur

Zaubert eine tolle Figur und fühlt sich dennoch nicht zu eng an. Sehr bequem zu tragen.

Super Jeans

Passt sehr gut, angenehm. Würde sie sofort wieder kaufen.

prima Sommerhose

tolles Material, Taschen dürften etwas tiefer sein

Super Paßform auch für kleine rundliche Fraue

Ernsthaft, das ist die einzige Hose wo ich reinschlüpfe und die paßt (1,62 m, 85 kg). Jetzt mit dem Gummizug in der Taille um so mehr. Leider, leider, leider hat sie jedoch vorne so winzige Taschen, wo ich keinen Schlüssel reintun kann, aus Angst, dass er rausfällt. Ich habe sie gerade zur Auswahl da und überlege noch, ob ich sie behalte.

Ich bin hin und her gerissen!

Wunderschöne! Hier stimmt einfach alles. Passform, Farbe, Material, Preis, Leistung. Allerdings gibt es einen ganz schlimmen Nachteil. Dieser Hose entströmt ein sehr unangenehmer Gestank. Also habe ich gedacht, erstmal in die Wäsche damit. Leider hat das nichts gebracht. Der Gestank ist noch immer da! Was ist hier los? Endlich mal eine Hose wo einfach alles stimmt und dann sowas!!!

Sitzt perfekt

Nachdem es die Stooker-Jeans nirgends mehr zu kaufen gibt, bestelle ich sie hier. Sie passen gut, sind aber nach spätestesn zwei Jahren an manchen Stellen durchgescheuert

super bequeme Passform

Diese Jeans sitzt bei mir super, der Bund steht im Rücken auch nicht ab, was bei mir oft ein Problem ist. Sie ist nicht so hochwertig genäht wie die meisten teuren Jeans, ist aber nicht unbedingt als Nachteil zu werten. Ich habe sie deshalb auch nicht in den Trockner gegeben, damit sich die Nähte nicht etwa zusammenziehen. Sie sitzt super bequem und bietet in der von mir gewählten Größe für mich reichlich Bewegungsfreiheit. Dies war auch so gewünscht.

Tolle Jeans

Super jeans, vom Stoff her sehr angenehm auf der Haut. Nach vielen verschieden Jeans Modellen komme ich mit den stooker Jeans am besten klar. Bin 166 cm groß und habe schmale Taille breiteres Becken und dafür Hosen zu finden ist schwer. Seit einigen Jahren kaufe ich nur noch Jeans von stooker, Größe 44 Länge 30,anziehen passt, so macht das Hosen Kaufen wieder Spaß.

Schöne Jeans

aber nur was für Frauen mit kräftigen Oberschenkel,insgesamt mit kräftigen Beine,alles andere Stoff usw toll. Hatte mir vorher in Gr. 40 bestellt- die war mir zu eng, hab dann in 42 bestellt, in der bin ich regelrecht versackt- viel zu groß,leider, weil ich den Stoff total super finde. Wirklich extrem schade😭aber leider Retoure.

Leider zu klein

Leider zu klein

Hosenbund dank Gummieinsatz sehr bequem,aber ...

Hosenbund dank Gummieinsatz sehr bequem,aber an den Beinen viel zu weit für mich. Daher leider Zurück .

Tolle Jeans

Die Qualität des Stoffes hat mir gut gefallen, auch die Farbe ist toll. Leider war die Passform nicht so gut. Ich habe schon eine Stooker - Jeans "Florenz", die sitzt besser, wenn man etwas stärkere Oberschenkel hat.

tolle Hose, aber...

passt mir leider auch nicht. Hatte mir von STOOKER verschiedene Modelle angeschaut, bisher hatte ich kein Glück. Dieser Schnitt ist mir am Bund und am Po zu eng. Aber ansonsten eine gute Hose mit guter Verarbeitung.

Nette Hose

Eigentlich hätte ich nix auszusetzen an der Jeans, der Preis scheint angemessen. Aber sie hat nicht richtig gesessen und ging deshalb zurück. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und bin dann doch fündig geworden

Stooker Jeans

Ich trage immer Stooker Jeans,wollte mal eine andere Form ausprobieren,ist aber nichts für mich!

Immer wieder gerne

Habe die gleiche Grösse bestellt - wie bei der Bestellung zurvor-. Leider war die Hose (bestimmt eine Nr. kleiner). Hoffe, daß bei der nächsten Bestellung alles stimmt.

Gut Hose, guter Preis

Gute Hose, auch sehr guter Preis. Habe sie in Gr.44 und 46 bestellt, da meine Paßform dazwischen liegt. die Größe 44 ging leider Retour, da sie meiner Meinung nach sehr eng ausfällt.

Eine tolle blumige Jeans...

Ich liebe diese Jeans, sie sieht super aus. Man kann sie mit vielen Farben kombinieren. Auch nach der Wäsche noch gut in Form. Sie fühlt sich super gut an, weich und schön.

Optimale Passform

Die Hose sitzt perfekt, schöne feste Qualität, die nicht so schnell ausleiert. Die Farbe würde ich aber nicht als braun, sondern als kitt bezeichnen, also wie abgebildet

Generell schöne Hose

Leider musste ich die Farbe darkblue zurückschicken, weil die Hose enger ausfiel als in anderen Waschungen. Schade. Ansonsten sitzen die Stooker Jeans Nizza immer bestens.

alles top immer wieder gerne

unsere Kundin findet die Hose gut Sie Sitzt sehr gut nur eins Stört Sie der Knopf und der Reisverschluss gehen sehr Schwer zu aber sonst alles OK

Schönes hose

Die hose ist sehr schön und sehr begeum und hat eine schöne farbe mus leider wieder retoure für mich war es zu gross Habe eine andre gleich besstelt

Super Jeans

Endlich mal eine Jeans, die gut passt und unten am Bein nicht so weit ist. Farbe toll dunkel. leider ein Punkt Abzug wegen chemischen Gruch, hoffe ds gibt sich.

Prima Passform gutes Material und die Farbe ...