STOOKER WOMEN Tapered-fit-Jeans Nizza Stretch Jeans -DARK BLUE DENIM- Tapered Fit

Wie erwartet, günstig, passt

Auf Grund einer Stoffwechselkrankheit habe ich eine sehr schmale Talie und eine Breite Hüfte, großes Gesäß und breite Oberschenkel bei einer Körpergrösse von 160cm. Der hohe Bund mit seinem eingearbeiteten Gummi läst die Hosse trotzdem gut Sitzen ohne das Stoff weg steht und ein Gurtel benötigt wird. Auch die länge war passend. Ich hatte die Hosse schon mal Bestellt und war sehr Glücklich darüber das sich Sitz und Verarbeitung der Hose nach 1 Jahr nicht verändert hat, bei einem gleichbleibenden Preis. Ich bin sehr zufreiden und hoffe diese Hose unter diesem Namen in gleicher Qualität und Passform auch in Zukunft zu bekommen. Hose sollte beim ersten Waschen separat oder mit gleichfarbiger Wäsche gewaschen!

tolle Hose

die Hose passt wie angegossen,ich bin immer froh wenn ich mal eine bekomme bei der die Oberschenkel nicht so weit sind.Der Stoff ist toll,die Verarbeitung Klasse und die Farbe ähnelt eher einem Olivton .Ich hab nichts zu meckern ,einfach eine schöne Hose .

Tolle Hose

Die Hose ist wie für mich gemacht, Sitz und Material super. Ich Hoffe dass es diese Hose noch lange gibt. Ich hatte bisher immerProbleme, mit keinr Hose war ich bisher so zufrieden. Auch das Material ist super, keine Sitzfalten und pflegeleicht.

Es passt perfekt ...

Es passt perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bequemer geht es nicht...

Die Hose ist super strechig und sehr bequem. Ich kann sie nur empfehlen. Das hellblau fällt allerdings nicht so hell aus, wie erwartet. Eher wie Mittelblau. Trotzdem klare 5Sterne für Passform und Verarbeitung

Gesucht und gefunden!

Seit längerem suche ich eine bequeme High-Waist-Jeans. In den Geschäften wurde ich nicht fündig. Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich die Stooker Jeans bei Otto bestellt und bin begeistert. Hoher Bund, bequeme Beinweite und unten schmal zulaufend und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Frauen, die ein wenig mehr auf den Hüften haben genau die richtige Hose. 100% Weiterempfehlung

Passt perfekt und sieht gut aus!

Diese Jeans passen wie angegossen, tragen sich sehr angenehm und machen durch den hohen Bund eine gute Figur. Ich hoffe, das satte Schwarz wäscht sich nicht so schnell aus.

Stooker Jeans Nizza

Habe schon mehrfach Stooker Jeans gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Größe passt immer perfekt. Werde weiterhin bei dieser Marke bleiben.

STOOKER ist meine bevorzugte Marke

Kaufe nur noch Jeans der Marke STOOKER; habe sie schon in verschiedenen Farben; hat man einmal seine Größe gefunden - passen sie immer

Ich freue mich über den Artikel. Ich trage ...

Ich freue mich über den Artikel. Ich trage nur Stooker Jeans. Der synthetische Anteil lässt die Hose immer in Form bleiben. Danke.

Lieblingshose

Ich trage diese Jeansform schon seit Jahren , habe mich sehr gefreut sie nun auch bei Otto zu finden . Die Hose anziehen und wohl fühlen , was für mich nicht bei jeder Hose der Fall ist, da ich nur 157cm gross und rundlich bin . Hier ist reines Wohlfühlen angesagt . Die Hose passt wie angegossen und ist super bequem . Sehr chic. Eine klare Kaufempfehlung

1x Stooker immer Stooker !!!

Die Hose passt wie angegossen. Habe lange nach diesem Muster gesucht ... und nun gefunden. Material hervorragend - Verarbeitung ebenso.

optimale Passform für frauliche Figur

wieder einmal perfekter Sitz weil komfortalble Leibhöhe, kann diese Stooker Nizza immer wieder weiterempfehlen, habe sie in 4 Farben

Eine sehr schöne Hose

Die Hose passt gut. Material ist gut Würde die Hose wieder kaufen Farbe ist nicht wie beschrieben kein braun eher ein Beige

Super sitzende Jeans

Bei mir sitzt die STOOKER super gut. Sind schwer zu bekommen und ich nun froh , dass ich nun eine Bestellquelle gefunden habe

Tolle Preis Leistung

Die Hose in Größe 38 passt in Weite und Länge perfekt. Angenehm dünner Stoff, gute Passform.

Preis Leistung einfach Top. Super Passform ...

Preis Leistung einfach Top. Super Passform und Tragekomfort in Spitzen Qualität. Eine Jeans zum Wohlfühlen.

Die Jeans für große Größen

Passt einfach, wenn man nicht so Modell-Maße hat... Schöne Farbe und prima Kurzgröße.

Eine gut sitzende Hose

Ich bin begeistert von der Qualität dieser Hose. Gekauft in Gr. 50. Sitzt super und leiert nicht aus.

Tolle Hose

Sehr tolle Jeans, passt wie angegossen. Seid langen eine Hose wo alles stimmt. 👍

Tolle Jeans

Paßt super. Sehr angenehmes Tragegefühl. Für mich optimal durch die hohe Leibhöhe.

super Schnitt für die etwas stärkeren Frauen

endlich mal ein Schnitt für stärkere OS und trotzdem noch chic am Bein

stooker jeans sind sehr gut

Die Jeans hat eine sehr gute Passform, ich dass Produkt nur empfehlen

sehr gute Passform

Die Jeans ist zu empfehlen, sehr gutes Material, tolle Passform und angenehm zu tragen.

super Hose

Sie sieht super aus, passt ideal. Preis und Qualität passen zu zusammen

Super Hose

Passt sehr gut. Sehr bequem und robust. Würde sie immer wieder kaufen

Tolle hose.passt genau.gutes Material.kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Jeans

Passt super und schaut auch sehr gut aus. Kaufe sie sehr gern

Tolle Hose

Hose sitzt super. Ist sehr bequem. Schöner Stoff...

Super, super

Ich hatte diese Hose früher bei Amazon gekauft, gibt es inzwischen da nicht mehr,auch Real hatte sie Sortiment. Diese Hosen sind so bequem und sehen super aus machen eine tolle Figur und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar