Eva Solo Tasse Nordic kitchen 400 ml, Steinzeug

Boden weicht von der Abbildung ab

Ich finde die Tassen sehr schön. Sie fassen bis zum Rand genau 400 ml. Die Verarbeitung ist hochwertig und sie sind angenehm schwer. Allerdings hat mich etwas gestört, was ich erst nicht ganz festmachen konnte. Beim Blick auf die Produktfotos merkte ich dann, dass der Boden einen deutlichen Absatz hat - ganz anders als hier zu sehen. Hier sieht es aus, als würde die Tasse sehr bündig mit dem Untergrund abschließen. Der Boden hat einen Durchmesser von ca 3,5, maximal 4 cm und ist dadurch sehr wackelig. Finde ich persönlich sehr schade, aber die Optik finde ich ansonsten einfach zu schön, um sie zurückzuschicken. Sollte man aber vorher wissen, finde ich 🙈

Lieblingstasse!!!

Ich hatte schon Tassen von Eva Solo und wollte noch 2 Stück nachkaufen. Am Tag der Lieferung hat der DHL Fahrer leider 4 Pakete fallen lassen, indem auch meine Tassen drin waren. Als ich das Paket öffnete waren die Tassen leider kaputt. Ich habe mich dann mit Otto in Verbindung gesetzt und zwei neue Tassen zugeschickt bekommen. Die Tassen sind sehr schön, das sind meine Lieblingstassen, weil man selten schwarze matte Tassen bekommt. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber ihren Preis wert. Außerdem bleiben die Getränke lange warm. Von mir klare Kaufempfehlung!!!

Schöne Tasse

Eine schöne Tasse, ziemlich schwer. Allerdings ist sie kleiner als erwartet. Es passen auch keine 400ml rein. Selbst randvoll nicht. Dafür ein Stern Abzug. Von Fassungsvermögen kommt sie eher an die 350ml Tassen ran.

Macht was es soll, sieht schön aus und Qualität stimmt auch. Kein Vergleich mit den anderen passen von anderen Hersteller. Design und Qualität, perfekt

Schönes Design!

Man ist echt überrascht wie viel da rein passt. Die Tasse ist auch schwer, somit fällt sie nicht so leicht um.

Schicke Tasse

Tolle Optik und es passt sogar Latte rein :) ich liebe große Tassen und das Material ist super

Topartikel

Sehr gute Qualität, Preis Leistung stimmt , Lieferung, trotz corona, innerhalb von zwei Tagen

Tolle Tasse

Tolle Tasse, tolle Struktur und sieht super edel und hochwertig aus :-) ich liebe sie :-)

Tolles Design!

Tolles design! Optisch sowie funktionell einfach klasse .... ich bin sehr zufrieden!!!

Schöne Tasse

Schöne Tasse!!! Macht einen hochwertigen Eindruck! War aber auch nicht billig!

Tolle Geschirr Serie

Ich finde die Optik, sowie die Qualität herrausragend.