Schwaiger DAB400 513 Digitalradio (DAB) (DAB, DAB+, FM, 2 W, Weckfunktion)

Eine schöne,s Klangvolle,s DAB + Radio

Das DAB +Radio von Schwaiger ist sehr gut verarbeitet, und hat einen guten Klang. Der Empfang ist sehr gut und stabil. Der Kopfhörer Ausgang ist auch in Stereo, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich habe das Radio jetzt schon einige Wochen im Betrieb, und kann es bestens weiterempfehlen.

Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit gefällt das Digital-Radio sehr gut. Es ist handlich, nimmt nicht viel Platz weg und man kann es in andere Zimmer mitnehmen. Die Speichertasten sind vorteilhaft; es hat viele Sender zur Auswahl.

Ein Top Artikel!

Ein schönes Gerät zu diesem Preis. Super Empfang und es macht einfach Spass! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Radio!!!

Super Radio, kann ich bedenkenlos empfehlen. Klein und kompakt und sehr einfach zu bedienen und einzustellen. Hab den Radio auch in den Kellerräumen getestet und auch hier einwandfreien Empfang ob UKW oder DAB. Super sind auch die 8 Speichertasten auf der Oberseite vom Radio.

Tolles Radio

Tolles kleines Radio. Einfache Bedienung, guter Klang, macht, was es soll. Natürlich ist es nicht mir einer großen Anlage zu vergleichen, aber für die Küche oder das Büro ist es perfekt. Ordentlich verarbeitet, wirkt nicht wie ein Billigteil.

Ein Artikel der viel Spaß macht

Dieser Artikel wurde als Kuchenradio bestellt und erfüllt alle Voraussetzungen, die man an ein Unterhaltungsgerät in dieser Größe stellt. Würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Super Preis-Leistungsverhältnis & schön klein

Das Radio - digital und UKW-Empfang - eignet sich für die Küche. Es hat einen guten Empfang, ist übersichtlich und die Sender sind einfach einzuprogrammieren.

Ein Radio der Spaß macht

Die Bedienung ist einfach und Selbstklärend. Absolut zuverlässig in Empfang und Ton. Sehr gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.