zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Sideboard Sideboard Hochglanz-Weiß 34,5x34x90 cm Holzwerkstoff (1 St)

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schmutzig, Anleitung sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bretter waren sehr schmutzig, nur durch festes schrubben wegbekommen. Die Löcher und vorallem die Schienen für die Glasscheibe so mit Späne nicht nur verschmutzt, das klebte regelrecht. Klar für den Preis kann man nur einfache Spanplatten erwarten, aber dass dann gleich bei kleinen Sachen die Farbe platzt, ist schon unbefriedigend. Wenn ich nicht zu bequem und eher gemütlich wäre, würde ich ihn zurückschicken.

Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung vielen dank für die schnelle Zustellung des Artikels und ich war begeistert von der Farbe und wie beschrieben gute Verarbeitung vielen Dank
1/ 1