HOMECHO Stauraumvitrine Badezimmerschrank Badschrank mit Schubladen und Tür

Schickes Teil

Passt super zu den anderen Bad Möbel die wir aus dieser Serie haben. War schnell da, Aufbau war relativ einfach und ging zügig. Es ist stabil und bietet Platz für allerlei Kleinkram/ Handtücher usw.

Klasse Teil

Hab echt schon einige Möbel zusammengebaut,aber dieser war top.Alle Teile nummeriert,die waren auch in der Aufbauanleitung wieder zu finden.Es waren auch alle Teile richtig vorgeführt.

Einfach ein schicker kleiner Badschrank

Habe genau so ein schlichtes, gut verarbeitetes Möbelstück für mein Bad gesucht und bin begeistert. Einfacher Aufbau, gute Holzqualität, wenig Spaltmaß, schicke Optik - Meine Empfehlung!

Viel zu klein

Kaum Platz für Stauraum Falsche Größenverhältnisse auf den Bildern.

Toller Schrank

Gute Qualität. Einfache Aufbauanleitung. Viel Stauraum. Toller Schrank, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Badezimmerschrank

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Auch die Aufbauanleitung liest sich verständlich und der Schrank ist zügig aufgebaut. Insgesamt sehr gute Qualität.

Super Badezimmer Schrank

Ich kann sagen das ich diesen Schrank weiter empfehlen kann.Sieht einfach super aus. Danke!!!

Praktisch ❤️