NAIPO Shiatsu-Massagegerät, Massagegerät mit Wärme für Nacken Rücken Schulter

Gutes Massagegerät

Erfüllt seinen zweck. Man sollte wirklich nicht länger als 20 min sonst besteht die Gefahr die nächsten 1-2 Tage schmerzen als schmerz Linderung zu haben. Die Wärme kommt nach paar Minuten also nicht ungeduldig sein.

Löst Verspannungen, wärmt die Muskulatur.

Ich fühle mich sehr entspannt :-) eher was für robuste Menschen, da der Druck stark ist (auch wenn die erste Stufe an ist). Ich mag es, fest durchgeknetet zu werden.

Bin begeistert!!

Die Bedienung ist kinderleicht. Das Gerät zeigt schnell Wirkung. Nach 15 Min fühlt man sich wirklich massiert und entspannt!!

Sehr gut zum Entspannen!

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Es massiert super. Sowohl im Nacken, als auch im unteren Rückenbereich. An den Oberschenkeln ist es auch sehr angenehm. Solange man es nicht auf nackte Haut, sondern über die Kleidung legt, ist es auch nicht schmerzhaft. Man kann verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellen. Mir zierlicher Person reicht die erste Stufe völlig aus. Die anderen Stufen massieren mir zu heftig. Die Wärme spürt man auch. Das Ding liegt bei uns auf dem Sofa und ist Abends im Dauereinsatz! Übrigens auch ein super Geschenk für den Mann wenn er über Nackenschmerzen klagt und man keine Lust hat ihn zu massieren. 😂

sehr gutes Massagegerät

Ich bin total begeistert - es hat richtig power und man kann es gar nicht jeden Tag benutzen, weil man den Muskelkater erstmal abwarten muss :-)

Danke preisleistung ist gut er läuft und tut

Toller Artikel leider sind die knopfe umständlich beim bedienen , ausserdem fehlt es an mehrer funktioniert wie Vibration naja sonst okay für das geld

top

dieses Gerät ist der Hit. Jedes Familienmitglied nutzt es. Die beste Erfahrung haben wir im Nackenbereich gemacht. Wirklich zu empfehlen

Super entspannt

Super tolles Massagegerät. Der Druck ist ziemlich stark, daher würde ich es nur den empfehlen, die auch starke Massage mögen.

Massagegerät ist sher gut 👍🏻 Mein Mann und ...

Massagegerät ist sher gut 👍🏻 Mein Mann und ich jeden Tag Nach dem Arbeit benutzen 👌👌👌👌👍🏻Die Koaliti auch ist gut 👍🏻 ich bin zufrieden 😀

Tolles Massagegerät

Ein Massagegerät welches sich einfach in allen Bereichen einsetzen lässt . Habe es im Bereich von Schulter und Rücken bei Verspannung und leichten Schmerzen angewendet . Ich bin damit zu frieden , denn nach mehreren Anwendungen verspürte ich Linderung !

Hält was es verspricht

Die Lieferung verfolgte schnell innerhalb von 3 Tagen. Das Gerät ist Qualitativ Top und massiert super. Preis-Leistungsverhältnis super. Danke Otto.

Ich bin sehr zufrieden und begeistert 💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Massagegerät

Ich hatte bevor ich dieses Massagegerät gekauft habe, 2 andere Massagegeräte getestet, welche nicht zufriedenstellend waren, da die Massagebâlle nicht die richtigen Stellen massiert haben, sondern ins leere gelaufen sind. Ich habe sie zurückgeschickt. Dann bin ich auf dieses Massagegerät gestoßen. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Massagebâlle umfassen wirklich die richtigen Stellen und massieren sie sehr gut. Ich möchte das Gerât nicht mehr missen.

Super Massage Gerät

Ich bin begeistert, massiert sehr schön! Mir hilft er die Blockaden zu lösen

Perfekt für die Entspannung zuhause

Bei täglicher Anwendung werden Verspannungen tatsächlich gelöst und die Wärme ist sehr angenehm. Genau richtig zum Abschalten nach einem Bürotag.

Viel im Gebrauch

Der Massagegürtel kommt bei mir im Schulter- und Lendenwirbelbereich, Illiosakralgelenk, Oberschenkel innen- und aussenseite, Waden und den Pomuskeln zum Einsatz. Eben überall dort, wo ich Schmerzen habe. Die wärme, die man optional dazuschalten kann ist sehr wohltuend und entspannend, so dass ich manchmal dabei einschlafe.

Super angenehmes Massagegefühl !

Nach einer Woche und täglicher Benutzung,fühle ich eine Besserung meiner Nackenbeschwerden !

Tolles MAssagerät

Habe dieses Gerät auf Grund von Verspannungen geschenkt bekommen und kann es nur empfehlen. Verwende es drei bis viermal die Woche und kann sagen, es massiert wunderbar mit Wärme und kraftvollen Kugeln. Meine Nachbarin ist mittlerweile auch glückliche Besitzerin dieses Gerätes.

Empfehlenswert

Das Gerät ist nur zu empfehlen.Sehr angenehm auch mit wärmefunktion.Man kann es für viele Körperregionen nutzen und auch selbst leiten wie fest die Massage sein soll.Locker, dann einfach nur auflegen oder fester ,dann gegen lehnen oder strammer ziehen.

Tolles Massagegerät

Funktioniert super und tut wirklich gut nach einem anstrengend Tag. Ich habe oft Spannungskopfschmerzen, das Teil ist super um diese wegzumassieren.

Super Entspannung

Sehr robust, angenehme wärme.einfach entspannend

Tolle Sache

Dieses Massagegerät ist toll! Ich benutze ihn jeden Tag und habe seitdem keine Nacken und Kopfschmerzen mehr.Danke OTTO!👍😘😊

sehr gut

Sehr guter Artikel. Ich bin sehr erfreut. Sehr ersch winglicher Preis. Ich kann es jedem empfehlen. Schnell Lieferung.

Wunderbar!

Wir nutzen das Gerät nach stressigen Arbeitstagen und es funktioniert wunderbar. Verspannungen lassen sich damit super lösen.

Tolle Artikel

Ich habe seit lange Zeit Rückschmerzen , mit diese massagegerät es ist sehr Winger , am meisten mit heiß Knopf

Bin begeistert

Ich hatte etwas Zweifel bei dem Kauf! Wahnsinn das Teil, es massiert sich richtig rein. Bin voll happy

Es ist nicht ausschließlich für den Nacken sondern man kann es theoretisch am ganzen Körper verwenden

geniales Teil

ich kann es nur empfehlen , meine Nackenschmerzen sind fast weg, jeden Abend eine viertel Std. das tut so gut.