vidaXL Badezimmerspiegelschrank LED-Bad-Spiegelschrank Sonoma-Eiche 80x12x45 cm Acryl (1-St)

Schlechte Qualität

Ich würde am liebsten keinen Stern geben. Die Qualität des Schranks ist einfach nur grottig. In den Spiegel sind Wellen drin. Der Schrank ist total instabil, obwohl alle Schrauben fest sind. Zudem muss man auch noch die Rückwand sägen, sodass man ihn überhaupt aufhängen kann. Zu teuer für schlechte Qualität. Wir sind enttäuscht und wären für das Geld lieber Essen gegangen!

Der ist sein Geld nicht wert

Etliche Beschädigungen.Und es passt hinten und vorn nix zusammen total instabil und wacklig haben Angst das er auseinander fällt an der wand

Alle teile falsch geschnitten!

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Spiegelschrank! Die Spiegel sind nur Flächen zum aufkleben und man sieht sich verzerrt! Die Teile passen vorne und hinten nicht aufeinander, der Schrank ist einfach schief und beschädigt! Auch haben wir einen Nachttisch und einen anderen Schrank bestellt, und alle Sachen sind einfach nicht bündig, es sieht schrecklich aus! Ich persönlich empfehle die Sachen dieser Marke nicht weiter !