vidaXL Badezimmerspiegelschrank Bad-Spiegelschrank Sonoma-Eiche 62,5x20,5x64 cm Holzwerkstoff (1-St)

Der Artikel ist ein Schrot !

Der Qualität ist schrecklich jede Teil Holz hat Macken und einige Teile sind gebrochen gekommen ! Die Möbel machen nur Kopfschmerzen. Der Spiegel ist ein Plastik ! Die Möbel sind nicht wie auf dem Foto ! Wir haben direkt das zurück geschickt ! Nicht das Geld wert !

Unverschämt schlechte Qualität

Jedes Regalbrett hatte abgeplatzte Ecken, eines davon war aufgequollen und hatte starke Rissbildungen. Der Spiegel besteht nicht aus Glas. Generell ist die Verarbeitung der Einzelteile extrem schlecht und die Verklebung der Funiere sehr unsauber ausgeführt. Finger weg!!

Einfach nur schrecklich !!!

Schrank kam schon defekt an , Tür gebrochen. Spiegel der eigentlich kein Spiegel ist nur eine billige Folie. Teil ging zurück . Man muss ja einen Stern vergeben , aber eigentlich hätte es von mir keinen gegeben

Sowas habe ich noch nie gesehen

Der Spiegelschrank die Teile alle mit Holzspene verschmutzt, der Spiegel der Keine Spiegel ist sonder eine Folie zum Kleben

Schrecklich

Die Regale sind verschimmelt und kaputt angekommen finde das so frech das Holz löst sich ab

Kam leider voller Kratzer an .

👎

Sehr schlechte Qualität. Mir ist der Spiegel abgefallen.

Nicht empfehlenswert

Absolut schlecht verarbeitet! Unglaublich! Ich habe noch nie sowas gesehen!