vidaXL Badezimmerspiegelschrank LED-Bad-Spiegelschrank Sonoma-Eiche 90x12x45 cm Acryl (1-St)

Zerkratzter Hochglanz Spiegelschrank

Ganz schlechte Qualität die Hochglanz Elemente sind nicht zum Schutz foliert ,Kratz und Klebereste sind deshalb überall sichtbar Spiegelfolie ist in der Beschreibung auch vergessen worden und bei Beleuchtung muss man noch ein Stecker besorgen also alles in allem nur schöne Fake Fotos

Schrott 😡

Dieser Artikel ist für die Mülltonne geeignet. Alles schief. Fast alle Teile sind abgekratzt. Der Spiegel ist auch mal so geschnitten worden. Die LED halten nicht. Also das Geld wurde einfach weggeschmissen. Liebe Leute, kauft diesen Scheiß NICHT.

Unverschämtheit

Verkäufer schickt defekte Ware !!! Bestätigt dann Wochen später nicht mal den Erhalt der retoure weder die Firma noch Otto ist zu empfehlen !!

Nicht zu empfehlen

Leider sehr schlechte Qualität....es gab kein Teil mit keinem Fehler....hat alles wie aufgequollen gewirkt...sehr schlechte Verarbeitung ....schade hatte mich gefreut...

Spiegelschrank

Leider sehr schlechte Verarbeitung, fehlende Teile und sieht bereits beim auspacken aus , als wäre er schon mehrfach gebraucht geht leider zurück

Schlechte Bearbeitung und keine Anleitung

Schlechte Bearbeitung und man hat keine Anleitung wie man es aufbauen soll

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität

Schrott

Bitte nicht kaufen, er ist nur Schrott. Kein Stern von mir

Wir haben überrascht

Nicht weiterempfohlen sehr billiger Ware sehr schlechte qualität