Fysic FX-6000 Seniorentelefon (Mobilteile: 1, Anruferanzeige)

Super Telefon

Mein älterer Bekannter ist sehr zufrieden mit dem Telefon. Er kommt gut damit zurecht. Bedienungsanleitung war auch leicht zu verstehen. Ich würde das Telefon weiter empfehlen

Schlechte Bedienung

Für Senioren nicht geeignet. Ist für meine Mutter gewesen, die gar nicht damit klar kam. Ich habe das Telefon ohne die Beschreibung eingestellt durch logischen Verstand. Die Betriebsanleitung kann man vergessen. Die Klingeltöne sind gruselig. Nicht zu empfehlen !!

Nicht zu empfehlen

Mein Vater kam mit diesem Telefon überhaupt nicht zurecht. Die Display Anzeige in holländisch. Ich kam mit der Gebrauchsanweisung auch nicht klar. Keine Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Gute Qualität zu einem Fähren Preis. Musste es leider zurück schicken, da meine Schwiegereltern damit nicht zu recht kamen.

Wirklich super für ältere Leute geeignet

Meine Eltern sind sehr zufrieden, grosse Tasten und leicht zu bedienen genau das Richtige für die ältere Generation

Telefon für Senioren-never

Voreingestellte Bedienersprache: Niederländisch nicht änderbar. Für Senioren nie und nimmer