Hama Wanduhr DCF-Funk-Wanduhr "PG-300",Silber

Prima und preiswerter Artikel

Ausgepackt, Batterie eingesetzt, Uhr hat sich dann automatisch eingestellt. Das integrierte Thermometer und integrierte Hygrometer arbeiten beide zuverlässig. Bei mir habe ich diese Uhr im Kinderzimmer angebracht. Die Ziffern sind sehr gut zu erkennen. Gutes muß nicht teuer sein. Jedenfalls ist die Uhr ihr Geld wert.

super Wanduhr

wir brauchten eine neue Wanduhr unsere andere Küchenuhr ist die Umrandung kaputt gegangen. Wir wollten genau so eine Uhr haben und waren fündig.

Super!!!

Diese Uhr ist nicht nur schön für meine Küche, sondern auch mit allen Funktionen ausgestattet, welche ich benötige!

Eine normale Wanduhr ohne funktionierendes T

Praktische Funkuhr gut ablesbar, leider Funktioniert Thermometer Anzeige nicht und ist daher preisslich nicht angemessen

Erfüllt seinen Zweck

Die Uhr kam sehr gut verpackt an. Auspacken, Batterie einlegen, fertig. Mir gefällt die und erfüllt seinen Zweck

Schöne Funkwanduhr habe sie im Wohnzimmer ...

Schöne Funkwanduhr habe sie im Wohnzimmer hängen, macht sich sehr gut . Preisleistung Top

Praktisch!

Läuft zuverlässig und sieht toll aus. Wirkt stabil und wertig. Super für Wohnzimmer.

Artikel wie abgebildet und beschrieben. ...

Artikel wie abgebildet und beschrieben. Allerdings haben wir bei Otto noch ein weiteres Hygrometer bestellt und die beiden zeigen völlig unterschiedliche Werte. Ergo kennen wir die Luftfeuchtigkeit immer noch nicht und wissen nicht, ob unser Keller zu feucht ist...

Artikel ging zurück.

Habe mein Paket bekommen. Habe dann den Karton aufgemacht und drinnen lag die Uhr. Habe dann die Uhr mit Karton in die Hand genommen ,und habe gesehen das das Glas von der Uhr zerbrochen war. Alles sofort wieder eingepackt und zurück geschickt.

Funkuhr

Tolles Design, helles Ziffernblatt, Uhrzeit, Temperatur und Luftfeuchte lassen sich auch von etwas weiter weg gut ablesen, Funkgesteuert, super Wanduhr für die Küche.

gutes Preis-Leitungs-Verhältnis

Durch das helle klare Zifferblatt kann man die Zeit sehr leicht ablesen. Die Uhr ist präzise und macht keine Geräusche.

Der Artikel ist einfach super die Zeit stimmt immer dank Funk würde den Artikel weiter empfehlen

Dies Wandfunkuhr ist eine Tolle Sache und man hat alles im Blick Thermo-/ Hygrometer.

Produkt ist sehr gut

Artikel ist sehr gut bin sehr zufrieden damit Danke für die Bemühungen

danke für Artikel

Für eine funkgesteuert Wanduhr,ist der Artikel sehr preiswert.

Gut

Der Artikel ist gut und praktisch, man kann damit zufrieden sein

Tolle Uhr

Einfache Bedienung und sieht sehr schön aus in der Küche