Hama Wanduhr Wanduhr "PG-220", Weiß, geräuscharm

Geräuscharm? Bedingt...

Ich suchte eine Uhr fürs Schlafzimmer.Bei tickenden Zeigern kann ich nicht schlafen.Also hab ich diese geräuscharme Uhr bestellt.Leider ist sie nur wenig leiser als eine normal tickende Uhr.Sie ist sogar lauter als die ständig surrende Festplatte des skyreceivers.3Sterne für die Optik und die Funktion,denn ja,sie zeigt die Uhrzeit an.

Preis und Leistung in Ordnung

Preis und Leistung stimmen absolut bei dieser Uhr. Sie ist tatsächlich total geräuscharm, es stört kein lautes ticken und durch die schönen großen Zahlen auch sehr gut zu lesen. Würde ich sofort nochmal kaufen.

Schön!

Das ist wirklich eine schlichte, aber schöne Uhr - sie funktioniert gut. Die Lieferzeit war allerdings sehr lang, Aber das Warten hat sich gelohnt. Eine Batterie ist auch dabei. Ich bin zufrieden!

Klasse Uhr

Minimalistisches Design und große Zeiger mit schwarzen Zahlen. Setzt sich dadurch zu dem weißen Hintergrund gut ab und ist dann auch von weiter weg noch gut ablesbar.

Eine schöne Uhr

Diese Uhr ist absolut leise. Kein Geräusch. Mein Sohn ist sehr Empfindlich gegen Geräusche, er konnte mit dieser Uhr schlafen.

Sieht toll aus, gut lesbare große Ziffern, ...

Sieht toll aus, gut lesbare große Ziffern, nicht zu großer Durchmesser - passt perfekt in die Küche meiner Mutter.

Leise

Die Uhr ist mit dem Weißen gehäuse kaum an der Wand zu bemerken. Auch kein Ticken zu hören Wirklich geräuschsarm

Schicke präzise Wanduhr

Die Uhr sieht gut aus und geht sehr genau. Wertet das Zimmer optisch auf. Klare Empfehlung.

Funktionale Wanduhr

Die Wanduhr ist wirklich absolut geräuscharm. Passt perfekt an den angedachten Platz.

Wanduhr

Der Zeiger bewegt sich sehr leise. Bei Stille ist ein leichtes Rattern zu hören.

Sehr gute Uhr

Sehr schön. Sehr leise. Preis Leistung sehr gut. Absolut Geräuschlos. Immer wieder.

Einfache Uhr

Einfach und schlicht, für uns allerdings letztendlich zu klein.