Elro Video-Babyphone, Nachtlichtfunktion & 3 Schlaflieder, Baby Cam mit Monitor, Kamera & Gegensprechfunktion übers Handy steuern

Nicht zu empfehlen

Haben uns diese Babycam bestellt weil wir ein Monitor + Handyapp wollten. Naja was soll ich sagen... Katastrophe die Einrichtung war eine Tortur die App fürs Handy ist auch mega schlecht und veraltet. Dauernd Verbindungsprobleme. Das Ding ging nach einer Woche zurück. Haben uns dann das Motorola MBP669CONNECT gekauft. Auch Monitor + App. Das ding is der Hammer, Einrichtung war in 5Min fertig. Läuft jetzt seit einem Monat ohne jegliche Probleme auf dem Monitor sowie Smartphone egal von wo. Und hat auch nur die Hälfte gekostet.

Finger weg

Wer wie ich zwei Kinder hat 14 Monate und 3 Monate sucht nach einer super Kamera und ich kann euch wirklich uneingeschränkt die Kamera von VAVA empfehlen. Habe sooo viele ausprobiert und nichts kommt da heran.

Babyfon

nicht zu empfehlen Der nachtmodus total unscharf und Farben sind auch nicht so prickelnd

Funktioniert nicht

Leider ließ sich die Kamera nicht mit dem Elternteil verbinden. Beide Geräte waren eingeschalten und befanden sich in einem Abstand von 10cm. Ist für mich so leider nicht zu gebrauchen, hab ich wieder zurück geschickt...

Kann es nicht wirklich beurteilen

Ich kann es nicht wirklich beurteilen da ich es nicht erhalten habe

Viel zu teuer

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Akku hält nur 7 Std. Der Piepton durch den leeren Akku weckt das ganze Haus. Die Bildqualität ist mega schlecht. Kamera zurück geschickt!