Elro Video-Babyphone, Nachtlichtfunktion & 3 Schlaflieder, Baby Cam mit Monitor, Kamera & Gegensprechfunktion übers Handy steuern

wir sind begeistert

Es ist unser 2babyphon. wir sind mehr als begeistert! das was er leisten soll tut es. das touchsystem ist sehr praktisch wenn man auf zwei Ebenen wohnt, den man sich ein wenig treppen ersparen kann. und das mit handy auch super funktion den wenn es gerade nicht aufgeladen ist hat man immer alternative parat!. in moment seit eine woche in nutzung kann noch nichts negatives feststellen.

Das wohl beste Babyphone

Ich bin mehr als überzeugt von dem Babyphone und kann es weiterempfehlen. Ein schönes großes Display hat der Elternempfänger und das wird alles in HD übertragen. Auch die App ist super aber noch ausbaufähig was Kompatibilität angeht zu den vereinzelten Smartphones.

Tolles Babykino :-)

Meine Tochter ist mehr als überzeugt von dem Babyphone und kann es weiterempfehlen. Ein schönes großes Display und mit der Zusatzkamera klappt es auch gut. Die App ist super aber noch ausbaufähig was die Kompatibilität zu den vereinzelten Smartphones angeht.

Sehr gut funktionierendes Babyphone

Zur Überwachung des Babys ein sehr gutes Gerät. Leicht und intuitiv zu bedienen, gute Kamera und sensitives Mikro. Einzig die Melodien zum Einschlafen könnten etwas fantasiereicher sein. Sehr zu empfehlendes Babyphone👍

Tolles Babyphone!

Ich kann nichts schlechtes über dies Babyphone sagen. Die Verbindung ist Sekunden schnell, man hat eine Temperaturanzeige, Fernsprecher und die Kamera lässt sich aus der ferne steuern. Was möchte man mehr? :)

Die Kamera und die Bedienung ist sehr einfach und das Bild sehr gut. Der Empfang könnte besser sein aber wenn man außer Reichweite ist kann man ja die app am Handy benutzen.

Ein sehr schönes Bild , leicht zu bedienen

Super mit der App von Elro , bisher sind wir sehr zufrieden ,allerdings ist es gerade 2 Tage in Benutzung. Ansonsten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Klasse Camera

Schnelle Lieferung einfache Installation. Super Produkt und weite Reichweite der Bildübertragung.

Artikel super

sehr zufrieden lässt sich gut einrichten . sehr zufrieden

Supet

Hatte mir zuerst einen von einer bekannten Firma bestellt - war aber nicht zufrieden &‘ hatte den gefunden .. bin mehr als zufrieden .. richtig schön mit dem großen Bildschirm. Vielen Dank für den Blitzversand :)

Funktioniert einwandfrei

Ich war erst nicht überzeugt, aber dem Geld entsprechend funktioniert das Gerät. Die Kamera kann ich drehen mit mein Display, die Musik ist auch okay, so wie Raufsprechen. Es wird aber nur angehen wenn ich rauf drücke oder die Temperatur im Zimmer sich verändert oder das Kind schreit. Bei Bewegungen bleibt das Display aus.

Gutes Gerät !

Unser altes Babyphone ging kaputt und aus dieser Not heraus mussten wir uns schnell um einen Ersatz kümmern. Sind froh, dass wir uns für dieses entschieden haben. Ist zwar etwas teuer aber die Möglichkeiten auch mit dem Nachtmodus ist super angenehm.

Jeden Cent wert!

Das Babyphone ist der Hammer! Anschluss der Kamera, sowie des "Monitors" über USB C. Qualität von Bild und Ton einwandfrei. Konnektivität ist ebenfalls super, genau wie die Schwenkfunktion. Also alles in allem kann ich das Babyphone sehr empfehlen!

Sehr toller Artikel

Ich kann es nur empfehlen. Es ist nichts verpixelt man sieht alles klar. Super set und auch die Zusatzkamera habe ich mir geholt weil ich zwei Kinder habe und es funktioniert prima

Ein sehr hilfreicher Artikel

Ein tolles Produkt.Ich kann es nur empfehlen.Durch die App kann ich mein Kind auch weiter als 300 m sehen.Es ist total einfach einzustellen und ganz leicht zu handeln.

- Gutes Bild, sowohl bei Tageslicht, als ...

- Gutes Bild, sowohl bei Tageslicht, als auch bei Nacht - Elternteil und App auf dem Handy möglich - sehr leiser Motor zum drehen der Kamera

Super Artikel!

Kann ich nur empfehlen, einfache Einstellung und klare Bilder... sehr schön zum Beobachten.... auch Tiere kann man gut beobachten...

Ich bin begeistert wie stabil dieses Babyphone ist die Qualität ist super kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Babyphone

Dieses Babyphone hat ein sehr großes Display zur Überwachung. Wir sind super zufrieden

toller artikel

ich bin sehr zufrieden die kamera sehr gut ist und für mein baby brauche dise immer

Die Reichweite ist leider bei einem Neubau sehr gering.

Babyphone

Super Qualität und super das man die Kamera bewegen kann