Elro Video-Babyphone, Nachtlichtfunktion & 3 Schlaflieder, Baby Cam mit Monitor, Kamera & Gegensprechfunktion übers Handy steuern

Endlich eine tolle Kamera!

War auf der Suche nach einer guten Kamera, die nicht nur die Bilder überträgt sondern auch drum herum ein tolles Gesamt-Paket bietet (VOX, Musik, Licht Kamera, Sonstige Einstellungen). Noch meiner Recherche und Tests ist dieses Produkt eines der besten Babyphones am derzeitigen Markt. Man kann so viele schöne Einstellungen vornehmen, was andere nicht können. Bei anderen Geräten ist z B die wiedergebende Musik aus der Kamera so laut und man kann diese nicht leiser machen. Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung.

wir sind begeistert

Es ist unser 2babyphon. wir sind mehr als begeistert! das was er leisten soll tut es. das touchsystem ist sehr praktisch wenn man auf zwei Ebenen wohnt, den man sich ein wenig treppen ersparen kann. und das mit handy auch super funktion den wenn es gerade nicht aufgeladen ist hat man immer alternative parat!. in moment seit eine woche in nutzung kann noch nichts negatives feststellen.

Das wohl beste Babyphone

Ich bin mehr als überzeugt von dem Babyphone und kann es weiterempfehlen. Ein schönes großes Display hat der Elternempfänger und das wird alles in HD übertragen. Auch die App ist super aber noch ausbaufähig was Kompatibilität angeht zu den vereinzelten Smartphones.

Tolles Babykino :-)

Meine Tochter ist mehr als überzeugt von dem Babyphone und kann es weiterempfehlen. Ein schönes großes Display und mit der Zusatzkamera klappt es auch gut. Die App ist super aber noch ausbaufähig was die Kompatibilität zu den vereinzelten Smartphones angeht.

Warte schon 2 Monate auf Artikel ((

Also, das war stressig zu warten, noch im November habe ich bestellung gemacht, dazu gibt's vom OTTO extra - 25%, leider die Ware wurde elektronisch angekündigt bie DHL, aber weiter geht's nicht. Nur in 2 Monate hat Otto das Geld zurück überwiesen..

Sehr gut funktionierendes Babyphone

Zur Überwachung des Babys ein sehr gutes Gerät. Leicht und intuitiv zu bedienen, gute Kamera und sensitives Mikro. Einzig die Melodien zum Einschlafen könnten etwas fantasiereicher sein. Sehr zu empfehlendes Babyphone👍

Tolles Babyphone!

Ich kann nichts schlechtes über dies Babyphone sagen. Die Verbindung ist Sekunden schnell, man hat eine Temperaturanzeige, Fernsprecher und die Kamera lässt sich aus der ferne steuern. Was möchte man mehr? :)

Die Kamera und die Bedienung ist sehr einfach und das Bild sehr gut. Der Empfang könnte besser sein aber wenn man außer Reichweite ist kann man ja die app am Handy benutzen.

Ein sehr schönes Bild , leicht zu bedienen

Super mit der App von Elro , bisher sind wir sehr zufrieden ,allerdings ist es gerade 2 Tage in Benutzung. Ansonsten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicht zufrieden

War nicht zufrieden, leider hat der Akku nicht geladen,deshalb konnte ich nicht wirklich ausprobieren

Klasse Camera

Schnelle Lieferung einfache Installation. Super Produkt und weite Reichweite der Bildübertragung.

Artikel super

sehr zufrieden lässt sich gut einrichten . sehr zufrieden

Nicht zu empfehlen

Haben uns diese Babycam bestellt weil wir ein Monitor + Handyapp wollten. Naja was soll ich sagen... Katastrophe die Einrichtung war eine Tortur die App fürs Handy ist auch mega schlecht und veraltet. Dauernd Verbindungsprobleme. Das Ding ging nach einer Woche zurück. Haben uns dann das Motorola MBP669CONNECT gekauft. Auch Monitor + App. Das ding is der Hammer, Einrichtung war in 5Min fertig. Läuft jetzt seit einem Monat ohne jegliche Probleme auf dem Monitor sowie Smartphone egal von wo. Und hat auch nur die Hälfte gekostet.

Finger weg

Wer wie ich zwei Kinder hat 14 Monate und 3 Monate sucht nach einer super Kamera und ich kann euch wirklich uneingeschränkt die Kamera von VAVA empfehlen. Habe sooo viele ausprobiert und nichts kommt da heran.

Geht so

Nach einem halben Jahr benutzen, geht die Kamera ohne Grund auf standby und man muss den Stecker heraus und wieder rein stecken. Das passiert mittlerweile leider öfters. Es pipst dann ganz laut. Die Bildschirm Qualität ist sehr schlecht . Für mich sind 199 Euro dafür zu viel . Vllt sollte man nicht an sowas sparen . Schade !

Babyfon

nicht zu empfehlen Der nachtmodus total unscharf und Farben sind auch nicht so prickelnd

Genau das haben wir gesucht!!!

Uns war es wichtig, dass wir die Möglichkeit haben das Baby über den Monitor zu sehen und zusätzlich die App über Smartphone zu nutzen. Falls die Großeltern den Monitor nutzen, haben wir die Möglichkeit über Smartphone parallel das Baby zu sehen. ;) Man kann den Blickwinkel per Touch aus Ferne live verändern, was super praktisch ist. Insgesamt sehr zufrieden.

Supet

Hatte mir zuerst einen von einer bekannten Firma bestellt - war aber nicht zufrieden &‘ hatte den gefunden .. bin mehr als zufrieden .. richtig schön mit dem großen Bildschirm. Vielen Dank für den Blitzversand :)

Gutes Babyphone für guten Preis

Inbetriebnahme war super einfach, die App benutzen wir jedoch nicht. Das Bild ist total klar, die Bedienung ok mit dem Touchscreen. Für den Preis absolut super!

Funktioniert nicht

Leider ließ sich die Kamera nicht mit dem Elternteil verbinden. Beide Geräte waren eingeschalten und befanden sich in einem Abstand von 10cm. Ist für mich so leider nicht zu gebrauchen, hab ich wieder zurück geschickt...

Kann es nicht wirklich beurteilen

Ich kann es nicht wirklich beurteilen da ich es nicht erhalten habe

Good device, recommended!

This camera does the job. The app works well on more than one mobile phone and both the monitor and the app are reliable. We were using it for 2 weeks now for our one-month old daughter and are happy with its performance. However one star minus because the autonomy of the monitor's battery is in my opinion too short (around 4h). But all in all highly recommended. We did a thorough research before buying the Elro camera and can say that we are happy with the choice.

Ist ok

So funktioniert alles aber einer der mit WLAN und Handy Einstellungen kein Ahnung hat der wird es schwierig haben die Camera über wlan laufen zu lassen so das man die Handy App anständig benutzen kann. Was mir noch negative aufgefallen ist das wenn man die Handy App benutzt das die Reaktionszeit vom Bild eine Katastrophe ist. Das Bild läuft sehr langsam teilweise echt stockend.

Tolles Gerät

Man hat ein super Bild endlich sieht man seinen kleinen Engel immer . Was auch super ist das man über den Monitor mit seinem Kind sprechen kann .Das einzige negative ist das der Ton der von der Kamera kommt nicht so laut ist und man sein Kind dann nicht zu versteht wenn es was sagt .Und was etwas blöd ist das der Monitor dauerhaft rauscht . Aber ansonsten ist es ein super Gerät

Funktioniert einwandfrei

Ich war erst nicht überzeugt, aber dem Geld entsprechend funktioniert das Gerät. Die Kamera kann ich drehen mit mein Display, die Musik ist auch okay, so wie Raufsprechen. Es wird aber nur angehen wenn ich rauf drücke oder die Temperatur im Zimmer sich verändert oder das Kind schreit. Bei Bewegungen bleibt das Display aus.

Gutes Gerät !

Unser altes Babyphone ging kaputt und aus dieser Not heraus mussten wir uns schnell um einen Ersatz kümmern. Sind froh, dass wir uns für dieses entschieden haben. Ist zwar etwas teuer aber die Möglichkeiten auch mit dem Nachtmodus ist super angenehm.

Jeden Cent wert!

Das Babyphone ist der Hammer! Anschluss der Kamera, sowie des "Monitors" über USB C. Qualität von Bild und Ton einwandfrei. Konnektivität ist ebenfalls super, genau wie die Schwenkfunktion. Also alles in allem kann ich das Babyphone sehr empfehlen!

Vier Sterne 🌟

Das Babyphone ist einer seits echt super Man kann die Kindern super überwachen man kann es zoomen es hat auch gute nacht Liedern und nacht Licht nur das einzige was mich nervt ist der Akku es geht so schnell Lehr

Schönes großes Display

Gutes Babyphon. Innerhalb des Hauses knarrt der Ton ein bisschen. Im Freien funktioniert es einwandfrei. Das beste ist das große Display. Die Bildqualität ist recht gut. Ich bin bisher zufrieden.