BESTWAY Framepool Steel Pro Frame Swimmingpool Filterpumpe rechteckig 300x201x66cm (56411)

Toller Pool, empfehlenswert

Nachdem ich zuerst einen Pool der Marke "Intex" bestellt hatte und dieser beim Befüllen geplatzt ist, hab ich mich dann für diesen hier von "Bestway" bestellt. Dieses Mal ohne bösen Überraschungen. Der Pool ist leicht aufzubauen. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug, da die Filterpumpe nicht ausreicht. Hier würde ich zu einer richtigen Sandfilteranlage raten.

Pool

Wir haben ein Pool gesucht der nicht zu groß und auch nicht zu klein ist bei zwei Kindern zwischen 4 und 10. Von der Tiefe des pools kann ich sagen beide haben ihren Spaß und können stehen. Verarbeitung des Pools gibt es keine große Kritik. Aufbau ging relativ leicht zu zweit.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, dafür vielen Dank. Der Aufbau des Pools gelang mit mehreren Personen. Unsere Kinder lieben den Pool.