HOMECHO Buffet Küchenschrank weiß Mikrowellenregal mit Schubladen Ablagen

Funktion gegeben - Qualität wirklich schlecht!

Ich kann diesen Mikrowellenschrank absolut nicht empfehlen. Lieber was anderes kaufen! Die Qualität ist wirklich unterirdisch. Fast an allen Teilen ist das Furnier defekt und an den Kanten abgesplittert oder es sind sogar große Kratzer drin. Das ist ganz besonders ärgerlich, da es auch an der Vorderseite (also im sichtbaren Bereich) der Fall ist. An den Seitenteile, an denen mehrere Elemente zusammengeleimt sind, haben sich die Einzelteile stellenweise voneinander gelöst und es sind größere Spalten entstanden. Nach dem Zusammenbau bleiben an vielen Stellen große Spalten zurück und an manchen Stellen an denen Schrauben eingedreht werden müssen, ist das Holz so dünn, dass die eingedrehte Schraube auf der anderen Seite schon das Furnier wieder hoch drückt. Ich habe tatsächlich schon sehr viele Möbel aufgebaut … sowohl hochwertige aber auch wirklich billige, aber so eine minderwertige Qualität ist mir noch nie untergekommen. Da gewinnt der Aufdruck auf dem Karton „Made-In-China“ gleich eine ganz neue Bedeutung.