HOMECHO Kommode, Kommode mit Schubladen Mehrzweckschrank Holz

Guti

An sich eine schöne Kommode. Aber etwas zu teuer. Das Material ist nicht das Beste, hat paar Dellen und an den Seiten nicht gut mit Farbe gedeckt. Der Aufbau war aber dagegen sehr leicht und verständlich. Die Kommode steht auch ohne das Befestigen an der Wand. Wackelt nicht und die Fächer lassen sich auch sehr leicht öffnen und schließen. An sich würde ich die schon empfehlen, aber des Preises ist es jedem selbst überlassen.

Kommode

Die einzelnen Teile sind mit Nummern gekennzeichnet so das daß aufbauen schnell ist. Bei mir waren keine Dellen und Kratzer und man kann ihn alleine aufbauen. Da die Griffe aus Messing ist habe ich sie mit Silberlack angesprüht. Mir gefiel die Farbe nicht.

Wunderschön

Die Kommode ist wunderschön, Aufbau war etwas kompliziert. Dennoch würde ich sie immer wieder kaufen. Unschlagbarer Preis

Ausreichend

Brauchte eine kleine Kommode,passte gut von der Grösse ,leider nicht sehr stabil,aber für den Preis ausreichend