HOMECHO Kommode, Kommode mit Schubladen Mehrzweckschrank aus Holz

Billig Ware !!!

Elendige drecks Ware !! Wird nicht mal zur Tür geliefert muss man selbst hochtragen !! Alles wackelt obwohl alles korrekt nach Anleitung aufgebaut wurde !! Für den Preis mehr als unverschämt !!

0 Sterne am liebsten

Der Artikel kommt gut verpackt ab .Die Teile sind eigentlich stabil“dachte ich „.Nach dem auspacken war ich positiv überrascht.Als ich die Kommode zusammen gebaut habe dachte ich mir okay für den Preis ist das jetzt nicht der knaller! Als ich die Kommode fertig hatte wackelte die sobald man die berührt hat . Ich Habe alles nachgeprüft jeden schraube Aber nix änderte sich.Habe die 2 mal bestellt dachte die erste ist fehlerhaft ,aber nein die war genau so billig und wackelig wie die andere.Ich habe mehrere Möbel Von Ikea und die sind um das tausendfache besser.Leider war ich nach dem Aufbau im Krankenhaus und konnte die nicht mehr zurück schicken.Jetzt landen die Teile im Keller.bin sehr sehr enttäuscht

Spielzeug

Ich hatte das für die Kleidung meiner Tochter gekauft. Für den Preis könnte ich definitiv etwas besser finden aber....dieses Mal ging so! Der sieht gut aus aber die Qualität ist nicht gut!

Sehr schöne Kommode

das aufbauen , ist gut beschrieben und leicht . Dauert bisschen . Das Schränkchen ist ein Hingucker . Bin fasziniert. Platz geht , aber das sieht man ja an den Massen . Würde jederzeit wieder kaufen .

Schnelle lieferung

Der zusammenbau ist echt leicht mit der anleitung nur an einer Schublade ist ein stück der Farbe ab, dies war schon als wir es ausgepackt haben

Bin echt zufrieden mit der Kommode, sieht auch echt edel aus. Habe nur andere Türknaufen drangemacht da mir die goldenen nicht so gefallen haben

Billig verarbeitet

Für den original Preis hätte ich sie nie gekauft. Selbst mit den prozenten überteuert. Weil alles wackelt, kam mit mehreren Macken an und der Aufbau war schrecklich. Qualität Katastrophe. Die Griffe sind nicht eher Gold, sondern viel dunkler. Bin enttäuscht.

Sieht gut aus, muss aber erst aus vielen ...

Sieht gut aus, muss aber erst aus vielen Einzelteilen zusammengebaut werden.

Kati

Perfekt, ich habe 2 davon und alleine aufgebaut, ganz easy Sie sehen super aus

Ein toller schranck leichte Aufbau

Sehr schöner aussehen sehr gute Qualität empfehlenswert

Minderqualität

Ganz furchtbar und außerdem noch beschädigt nicht zu empfehlen

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Also anfangen möchte ich mit ein paar Vorteilen also es sieht Recht gut aus und entspricht den Größen doch es hat viel mehr Nachteile also erstens es hat gestunken ca. 2 Tage nach Kunststoff oder ähnlichem wir mussten wirklich oft lüften! Was die Qualität angeht ist das das absolute Schrott ist eher ein Spielzeug als gescheite Möbel. Also Fazit NICHT BESTELLEN!

sehr schön

sehr viel Stauraum schöne Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Kommode

Ich lese mir ja immer erst die Bewertung durch und dann entscheide ich meist mit bestellen.Und ich habe mir diese Kommode bestellt gehabt und muss sagen das aufbauen ging schnell und bei mir hatte nix gefällt gehabt war alles dabei gewesen ich bin zufrieden mit der der kommode

Guter Preis-Leistungsverhältnis

Sehr einfach zum Aufbauen, für den Preis ist die Kommode super angemessen. Ich habe eine ähnliche auch von Ikea und die Qualität ist ziemlich gleichwertig.

Schlechte Verarbeitung u. Falsche Farbe

Ich habe den Schrank für das Schlafzimmer gekauft und dachte ich bekomme einen weißen Schrank, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Der Schrank ist eher Creme mit Hang zu gelb... Er sieht billig aus, die Schubladen sind schief und lassen sich natürlich auch nicht einstellen. Insgesamt wirkt der Schrank wackelig und zum vollen Preis würde ich ihn nicht kaufen. Den reduzierten Preis, ist er aber auch nicht wirklich Wert... Naja er steht und ich kann meine Sachen reinpacken.

Toll!

sieht super schön aus und ist ganz einfach aufzubauen:)

Sehr gut für die Kinder Zimmer

Sehr hübsch

Würde die aufjedenfall wieder kaufen. Sehr gute Anleitung und Qualität. Für den Preis kann man nix anmängeln.

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank, stabil, ließ sich gut aufbauen, optisch wie beschrieben. Allerdings riecht er auch am Ende des 2. Tages sehr chemisch. Wie lange dauert das? Wollte ihn morgen einräumen. Großer Nachteil.

Hübsche Komode

Der Aufbau ist dank der guten Beschreibung sehr simpel. Er gefällt uns sehr gut und macht einen stabilen Eindruck. Ich würde ihn weiterempfehlen!

sehr schön

sieht schöner aus als abgebildet.

Kommode wiss

Die Kommode sieht sehr hochwertig aus.

Wäsche oder Mehrzweckschrank

Sehr gut zum Aufbau..gute Qualität ...

Top Regal

Top Preis, sieht gut aus. Alles top.