Ultimea Poseidon D60 5.1 Dolby Atmos Soundbar (410 W, 3D Surround Sound, TV Lautsprecher für Heimkino mit einstellbarem Bass)

Spitze ! ♥️

Wer eine richtig gute Soundbar sucht, dem kann ich diese hier Empfehlen ! Sie ist richtig gut Verarbeitet, sieht Edel aus, hat einen super Klang und richtig guten Bass ! Ich habe die Einstellungen auf der Fernbedienung " General" plus Bass Eingestellt und das klingt richtig gut ! Absolute Kaufempfehlung !

Gute Laune!

Fazit: Richtig aufgestellt hervorragend! Bei mir Oben im Schrank, wo der Abstand zur Decke einen zusätzlichen Resonanzraum bildet & dadurch voller klingt. Die Schnittstellen sind ein Traum. Die mitgelieferte Fernbedienung macht alles in einem gute Laune. Zum Sound: Aufstellung im Raum - Ohr Form so wie Musik Geschmack & vor allem können des Produzenten bzw. Mischers sind entscheidender was man an Klang rausholen kann. Focal hat zwar ein weichen fast Edel Klang. Roggers LS 5a ist relativ neutral. KEF ist etwas Hart. Odine kann jedoch etwas was den anderen nicht gelingt: Von Dynamischer Filmmusik bis nicht definierbare Überproduktionen aus Amerika ( Hauptsache Laut ) alle samt trotzdem homogen wiedergeben zu können & dies mit einer noch nie gehörten Räumlichkeit! Wer also dem geschehen der Komposition lauschen möchte, sowie Räumlichkeit im Mix hören will. WoW Die oberen mitten sind zwar etwas angehoben - was aber dem Film & Sprach Ton entgegenkommt und dadurch alles verständlicher wirkt. Den integrierten EQ habe ich aber ausgeschaltet - auf Flat - danach klang alles besser - lieber mit der Lautstärke & Positionierung experimentieren bis laute Mischungen sauber klingen - dann passt es : ) Wer Kinetische Energie Spüren will sollte zusätzlich Shaker holen. Sehr gute Arbeit den Ingenieuren- unschlagbar im Preis. Digital In / neuste Bluetooth Technik / Fernbedienung. TOP TOP TOP

Gutes Soundsystem mit wenigen Macken

An sich ist das Poseidon D60 ein solides Soundsystem. Kann zwar nicht ganz mit meiner 5.1 LG Anlage mithalten, allerdings ist die only reines 5.1 Sound - und schon 10 Jahre alt. Die Soundkullisse ist allerdings manchmal zu differenziert, der Bass auf vollster Stufe teilweise gerade bei Schießereien mit "Phasern" (also bei Star Trek) oder Beschuss mit in Star Trek üblichen Torpedos leider etwas zu brachial - ansonsten ist der aber solide. Was ich allerdings nicht verstehe. Ich habe einen 700 Euro LG TV in 65 Zoll zu Hause stehen. Ich hatte dort absolut Probleme eARC/ARC zum laufen zu bringen. Es lag zwar an den Einstellungen und an dem nicht grad hochwertigen Kabel, aber das hat mich zu fixen 1 ganze Stunde gekostet. Die Anleitung hingegen scheint von jemandem geschrieben worden sein, der deutsch konnte (die ist mulitlingual) oder der einen verdammt guten Übersetzer hatte. Alles in Allem eine gute Anlage für den schmalen Taler.

Preis/Leistung stimmt

Das koppeln über Bluetooth hat super funktioniert, der Klang ist super für den normalen Gebrauch ist sie empfehlen.

Absolut perfekt für mein Bedürfnisse.

Hätte nie gedacht, daß aus diesen kleinen Lautsprecher doch so viel Bums kommt. Zwischdurch gibt es kleinere Tonaussetzer, hält sich aber alles in Grenzen. (War beim Stream eines Film)Habe es für meinen umgebauten Keller gekauft. Dafür ist es richtig Gut. Würde es wieder kaufen

Bomaker odine 1 2.0 Soundbar

Muss wirklich sagen top. Der Klang ist Klasse. Finde ich zu mindest. Bass hat die Soundbar auch. Kann man gut einstellen. Vor allem gute Größe mit 92 cm. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Lautsprecher

Leider konnte ich keine Verbindung zum Fernseher ( Hisense) bekommen, weder über die mit gelieferten Kabel noch sonst irgendwie. Daher ging er wieder zurück, schade drum.

Funktioniert einwandfrei. Toller Sound. Einfach anzuschließen.

Preis Leistungs Verhältnis stimmt

Hatte erst bedenken da ich mich nicht so auskenne. Der Klng der soundbar ist für den Preis top. Und das ankoppeln über Bluetooth klappt reibungslos.

Vom Marketing-Management, zu dick aufgetragen.

Wie generiert man aus 5.1 Kanälen Dolby Athmos? / "410 Watt"? - liegt's an der Inflation?, diese Anlage hätte für Omas TV-Ton im 20m²-Wohnzimmer genügt - Sonst ist alles wertig verarbeitet, der Klang ist für diesen Preis top. Die TV-Dialoge werden prima wiedergeben. Nur hatte diese Anlage nicht wie erhofft funktioniert. Nach Verbindung mit ARC-HDMI des TV wurde angezeigt:"Ton über Homecinema-Anlage", Diese ließ sich per TV-Bedingung einschalten, aber der Ton blieb aus. Mittels Lichtleiter klappte es, aber nur mit beiden Vernbedienungen nebst manueller Umschalt-Prozedur im TV -Menü. -darauf hatte Oma 0-Bock-

sounbar

danke für den tollen service

🤌

🤌

Schöne Anlage

Schöne Anlage hatte eine von LG für ca 1000€ der sab war nicht so wie ich wollte aber die ihr ist super viele ansteckt möglich keiten und kauf ich Moch mal wen. Es sein muss

alles gut soweit bis jetzt

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ca 45m2 voll ausreichend nachbaren beschweren sich so schon)