Klarstein Eiswürfelmaschine Ice Volcano 2G, Eiswürfelmaschine Eiswürfelbereiter Ice Cube Maker Eiswürfel Automat

Immer fr

Schöne dekorative Maschine. einfache Bedienung. Der Eiswürfelauswurf funktioniert nicht optimal, nach dem Abschalten fallen noch Würfel nach. Die Auswurftülle könnte etwas weiter abstehen. Das Wasserauffüllen von der Seite ist umständlich. Der Angebotspreis ist das, was man für so eine Maschine bezahlen kann

Zu laut

Die Maschine macht Eiswürfel in 2 Größen, man kann Wasser kalt ins Glas geben das ist ok, jedoch ist das Gerät bei der Herstellung lauter wie mein Geschirrspüler. Deshalb habe ich sie auch gleich wieder zurück geschickt. Zudem hatte das Wasser einen komischen Nachgeschmack.

Absoluter Schrott

Habe das Gerät ein paar Wochen und vielleicht 3 mal im Betrieb gehabt und dann hat das Gerät den Dienst eingestellt, produziert keine Eiswürfel mehr und im Display kommt ein Ausrufezeichen mit einer 2!Nie wieder

Schönes Gerät aber.....

Ich hatte mich sehr auf eine Eiswürfelmaschine gefreut. Optisch finde ich das Gerät sehr gelungen. Die Eiswürfel werden relativ schnell hergestellt. Aber was gar nicht geht, ist der Lärm vom Gerät. Bis 87 dB (mit dem Handy gemessen). Für eine ständige Nutzung ist das Gerät nicht zu empfehlen.

Sehr schnelle Eis Zubereitung Meine ...

Sehr schnelle Eis Zubereitung Meine Maschine konnte die Größe der Eiswürfel nicht mehr wechseln viel leicht ein Montags Gerät. Habe sie wieder zurück geschickt.