vidaXL Gartenlounge-Set 6-tlg. Garten-Lounge-Set Massivholz Kiefer, (1-tlg)

Katastrophe

Eine Frechheit so etwas überhaupt zum Kauf anzubieten. Bereits beim öffnen der Verpackung sind teils massive Mängel am Holz zu sehen. Sämtliche Bretter für die Sitzfläche sind nicht vorgebohrt. Die Aufbauanleitung ist richtig schlecht. Zig Bretter springen auf beim Verschrauben, und die Schrauben an sich sind so mies von der Qualität, dass die Köpfe ausfrickeln und sie somit unbrauchbar sind. Ich habe mich natürlich im Vorfeld über den Hersteller und diese Art Möbel informiert und war mir im Klarem darüber das ich nicht viel erwarten kann, aber das ist unzumutbar! An mangelnder Fähigkeit meinerseits liegt es nicht, ich bin handwerklich sehr versiert. Der Kundendienst von VidaXL reagiert weder auf meine Kontaktversuche, noch auf die von Otto.

Viel Geld für schlechte Qualität

Wir nutzen diese Sitzgruppe seit ca. einem Jahr. Auf den Fotos sieht das Set viel wertiger aus, als in der Realität. Der Bretter sind dünn und die Kissen total schlabbrig. Mittlerweile sind die Schrauben verrostet und ein Sitzteil ist durchgebrochen als sich jemand darauf setzen wollte. Das geht gar nicht und kann auch übel ausgehen. Ich rate dringend vom Kauf ab.