vidaXL Garten-Essgruppe 6-tlg. Garten-Essgruppe mit Auflagen Poly Rattan Schwarz, (6-tlg)

Mangelhafte Qualität der Teile & Kundenservice

Wir können vom Kauf dieses Artikels (bzw. generell bei VidaXL) nur abraten. Die gelieferten Teile haben eher eine unterdurchschnittliche bis schlechte Verarbeitungsqualität (Passgenauigkeit, Ratanbeschichtung). Der ganze Ärger begann mit der Lieferung. Es wurde zunächst nur eines von 2 Paketen geliefert. Das zweite kam dann Tage später an. Die entsprechende Info von DHL kam dann auch nur nach Nachfrage beim Kundendienst an. Zudem war die Ratanbeschichtung teilweise falsch angebracht worden, so dass wir hier selber nachbessern mussten. Zudem war eine Bohrung von einem der Seitenteile mit Metallresten verstopft, so dass wir dort keine Schraube hineinschrauben konnten. Der Kundenservice hat zwar angeboten, dass wir ein entsprechendes Ersatzteil geliefert bekommen, passiert ist aber nichts. In der bisher letzten Mail wurde uns dann eine Teilerstattung von 38€ angeboten. Offenar glaubt man selber nicht mehr an eine Sendung der Ersatzteile. Das bleibt dann wohl der einzige Kauf bei VidaXL.