zum Artikel

Kundenbewertungen für
EIS Stimulationsgel EIS Waterglide 'Künstliches Sperma', 300ml, Gleit-& Erlebnisgel, 0-tlg.

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut mit kleinen Mängeln

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Definitiv eins der guten Gleitgele. Riecht nicht, schmiert gut, leicht zu dosieren. Warum also nur 4 Sterne? Nun wenn es trocknet, fängt es an zu kleben. Wenn man es abwaschen will, wird es wieder zu Gel, man braucht sehr viel Wasser. Zudem ist die Gleiteigenschaft zwar echt gut, definitiv besser als zb Durex, aber es gibt mit Hun & Bun oder Yes WB einfach noch bessere Gele. Nächstes mal gebe ich lieber wieder die paar Euro mehr aus.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Realitätsnah und sehr gleifreudig. Kurzgefasst: super gleitgel
1/ 1