b.young Stoffhose BYRizetta crop pants - 20803903 Stoffhose mit bequemer Passform

Richtig tolle Hose

Sehr schön und super bequem Größe fällt normal aus.Farbe ist auch hübsch.Top zufrieden

Sehr bequem

Sie ist toll und leicht zu allem zu tragen ich bin sehr begeistert und kann sie jedem weiter empfehlen würde sie wieder bestellen

Super Hose

Tolle Hose super Farbe ,toller Preis ,finde sie super bequem lässig und dennoch nicht zu Jogging mäßig trage sie gerne mit einer schicken Bluse und einen Sneaker ,habe sie auch noch in grün ,einfach top

Tolle und sehr bequeme Hose.

Ich trage diese Hose als Business Outfit. Super bequem und sieht toll aus. Werde sie mir nochmal in anderen Farben umstellen.

Tolle Hose

Die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Farbe und Stoffqualität und der Preis sehr gut. Unbedingt empfehlenswert.

Tolle Hose

Diese Hose ist super bequem, kann man gut kombinieren egal ob in der Freizeit, für das Büro oder sogar für eine Hochzeit

Tolle Hose

Die Hose ist einfach toll. Schönes Muster der Stoff ist etwas dicker und knittert nicht. Sehr bequem.

Bequem

Sieht super aus. Sitzt gut und die Farbe ist toll . Werde mir noch andere Farbe bestellen.

Stoffhose

Die Hose ist sehr bequem zu tragen . Sehr gute Stoffqualität. Dazu passt jedes Schuhwerk.

Eine sehr schöne Hose

Ein schöner Stoff, angenehm zu tragen .Die Farbe ist sehr modern