vidaXL Sideboard Beistellregal Braun Eichen-Optik 35x35x55 cm Spanplatte Kommode

Mehr erwartet

Lieferung war prompt und verpackt war der Artikel sicher. Beim auspacken stellte ich sehr viele Sägespänne fest - ok damit die Bretter nicht direkt aufeinander liegen. Auch eine Möglichkeit. Zum Regal selbst: sehr enttäuschend. Furnier mit sehr vielen Kleberesten an den Kanten die sich nicht entfernen lassen 😖 Verarbeitung recht schlecht an allen Ecken und Kanten. Keine Abdeckplättchen für die Verriegelung 😕 Weiterhin sind die Bohrungen nicht so passgenau:-/ Gesamtfazit: Lieferung schnell und gut Verpackung gut und stabil Regal schlecht verarbeitet Für den Preis, naja…. Wer billig kauft, kauft zweimal

Naja, dem Preis gerade so angemessen

Regal fix aufgebaut. Teile reichlich vorhanden. Aber, die Qualität geht gerade so. Egal wie man es anstellt. Spaltmaße bleiben. Auch gibt es, oder gab es keine Abdeckungen für die großen Schrauben. Weder die üblichen Plasteabdeckungen noch runde Aufkleber. Sieht blöd aus. Ich habe es nun mal aufgebaut, aber nochmals nicht.

Tolles Produkt dass jeden Raum verschönert

passt genau

Dieser kleine Beistelltisch passt genau in eine Lücke zwischen Tür und Regal und bietet im Gegensatz zu dem kleinen Tischchen, was da vorher stand, Stauraum. Der Zusammenbau war einfach. Mir gefällt er.

Super Kommode!

Einfach Super, für meine Bücher und Tischlampe. Super Qualität und Verarbeitung.

Beistelktisch

Hatte mir mehr erwartet,keine sbdeckung für Schrauben aber der Preis ist akzeptabel