vidaXL Regal Wandregal Hängeregal mit 8 Fächern Eichefarbe, 1-tlg.

unglückliche Konstruktion

Da mir das Regal optisch und farblich gut gefiel, habe ich es bestellt. Schon beim Aufbau wunderte ich mich, das kein Klebstoff für die Holzdübelverbindungen dabei war. Tatsächlich sind die inneren Teile nur durch gesteckte Holzdübel verbunden, d.h. nur der äußere Rahmen wird geschraubt. Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, jedenfalls ergaben sich kleine Spalte in der inneren Konstruktion, wo ich zwangsläufig mit kleinen Schrauben nachgeholfen habe. Insofern würde ich es so nicht wieder kaufen.

Schönes Regal

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und sehr leicht aufzubauen und optisch sehr schön

Sehr schickes Regal

Lieferung wie immer schnell. Schönes kleines Regal, Aufbau war auch recht einfach. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Das Regal ist schlecht verarbeitet. Das ...

Das Regal ist schlecht verarbeitet. Das Mittelteil ist sehr instabil und es entstehen Spalten. Für kleine Deko kann es bestimmt genutzt werden. Für meine Zwecke kann ich es nicht verwenden, es ging Retoure.

Schönes Wandregal

Alle Teile sehr gut nach Maß hergestellt. Alle Holzdübel und Schrauben komplett vorhanden. Bauanleitung durch Ziffern auf den Teilen gut verständlich. Alles sehr gut verpackt.

schickes Regal

preiswert,ruckzuck aufgebaut und sieht auch noch toll aus.Schön dekoriert immer ein toller Blickfang.Ja 5 Sterne.

Regal

Schlechte Verarbeitung, nicht nochmal 》》》》》》》》》》》》》