Güde Kompressor Airpower 180/08 Druckluft Set, inkl. Ausblaspistole und Reifenfüller, Ballfüllnadel, Fahrradventil und Luftmatratzenventil Adapter

Leider schon benutzt

Leider hat der Kompressor schon Gebrauchsspuren am hinteren Deckel. Die Umverpackung war auch nicht original versiegelt, sondern wurde mit Klebeband verschlossen. Also gehe ich davon aus, dass dieser Artikel schon einmal verschickt wurde und genutzt. SCHADE!!!!!!!!

mieser artikel

beschädigte ware bekommen, der kompressor funktioniert auch nicht richtig. auf dem parket waren noch reste einen alten lieferscheins, verschiedene klebebänder auf dem paket, man sieht deutlich das das nicht vom hersteller verpackt wurde. im betrieb riecht das gerät auch wie als wenn plastik schmilzen würde. habe wohl ware bekommen die eigentlich wohl eine retoure war. geht dankend zurück

Immer wieder super Kompressor

Sehr gute Entscheidung ich würde ihn immer wieder kaufen. Deswegen kann ich ihn ohne Übertreibung weiter empfehlen.

Für den Preis ist das gut, nur wenn man ...

Für den Preis ist das gut, nur wenn man stärkere Leistung sucht ist das der falsche Artikel

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍