Stark Soul® Wandersocken 2 Paar Wandersocken, Trekking Outdoor Socken - Hiking (2 Paar) eingewebtes Logo

Enges Bündchen

Die Socke sitzt gut am Fuss, aber das Bündchen ist für eine Wandersocke viel zu eng. Schade

Sehr dünnes Material

Ich werde den Artikel behalten, weil mich eine Rücksendung zeitlich mehr kostet. Nach der Beschreibung hatte ich mehr erwartet. Die Frotteesohle ist zwar da, aber auch sehr dünn. Sicherlich ein guter Socken für den Sommer, für jene, die es sehr dünn wollen. In der Beschreibung lassen Worte wie Polsterung, weicher Tritt, Dämmung etc einfach eine stärkere Qualität vermuten. Ich hätte mir gewünscht, dass in der Beschreibung steht, dass der Socken ideal für den Sommer ist. Wäre auch nett umschrieben, aber ehrlicher als die jetzige Beschreibung. Würde ich den Artikel weiterempfehlen? Gute Frage, denn ich bin enttäuscht, deswegen eher nein. Ich spüre beim Tragen keinen großen Unterschied zu einem normalen Socken.

Leider etwas groß

Leider etwas groß, daher ging der Artikel zurück - sonst gute Verarbeitung