Braun Elektrische Zahnbürste Pro 3 3500 Black Edition, 360° Andruckkontrolle

Super Zahnbürste aber. .

Die Zahnbürste ist super aber zu bemängeln gibt es den Aufsatz. Bei diesem kann man sich sogar verletzen da die Löcher (Ablauf) soweit oben sind das man direkt mit der Mundschleimhaut oder Zunge rein kommt. Da muss man etwas aufpassen.

Finger weg

Deltatecc schlechte Kommunikation und kennt seine eigenen Artikel nicht. Zahnbürste kann nicht was sie sollte und beim Laden muss man daneben stehen und festhalten damit sie überhaupt lädt

Braun Zahnbürste..

Ich hatte schon Mal eine ähnliche Elektrische Zahnbürste und muss sagen, dass ich diesmal nicht falsch lag mit meiner Wahl. Wieder eine super gute Zahnbürste, wenn man zu viel Druck auf die Zähne ausübt, leuchtet der rote Kreis um zu signalisieren, dass man zu fest drückt. Jeden Cent wert, wie man es von Oral-B kennt. Weiterempfehlung!

tolles Produkt

Diese Zahnbürste macht ein effektives Zähne putzen erst möglich. Die Timerfunktion für die einzelnen Gebissviertel ist optimal. Die Anpresskontrolle ist beim Putzen gut zu überwachen, wenn der rote Ring aufleuchtet. Ein super Produkt zu einem fairen Preis, Hätte mir nur gewünscht, das von jeder Aufsteckbürste (wie im Prospeckt angepriesen) dabei gewesen wäre, um für sich den optimalen Aufstecker zu finden.

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Zahnbürste sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Dass die Zahnbürste laut ist kann ich keinesfalls behaupten aber das empfindet jeder anders. Der Akku hält mindestens 14 Tage und sehr positiv finde ich, dass die Leistung konstant bleibt auch wenn der Akku weniger wird. Die Leistung lässt erst nach wenn der Akku so gut wie leer ist.

Besseres erwartet

Lieferung ging relativ schnell. Verpackung war gut. Zahnbürste sehr laut. Nicht für sensible Zähne & Zahnfleisch Gibt es häufig auch im Laden zu kaufen für den Preis ( Angebot )

Sieht gut aus, ist aber heftig!

Trotz bekannter Verwendung von elektrischen Zahnbürsten, finde ich diese macht viel Druck. Beim ersten Ausprobieren bekam ich Zahnfleischbluten. Aber jeder hat da ein anderes Empfinden.

Tolle Zahnbürste

Man kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Halt eine Braun Oral B. Qualität zahlt sich halt aus! Hier stimmt alles, Preis - Leistung ist einfach top.

Wieder neu nach 10 Jaren

Sind einfach top. Die Günstigsten sind mir genug, brauche keine Spielerei. Bin schon sehr zufrieden, wenn auch der Preis nicht wirklich gering ist.

Täglicher Begleiter

Super Zahnbürste, ist täglich im Einsatz 👍🏼 Lediglich der Drucksensor macht wenig Sinn, weil er erst bei sehr starken Druck los legt

Leider wurde Bestellung von Otto storniert

Der Preis war aber unschlagbar und ich wollte es einfach austesten. Es wurde von Otto einfach storniert, deshalb kann man nichts sagen.

Ich bin total begeistert

Ich bin total begeistert ich bin sehr froh das ich diese zahnbürste gekauft habe weil es ist wirklich sehr gut das Geld es lohnt sich

Mit der Zahnbürste kann man super die Zähne putzen. Ich find den Timer super, so putz man immer gründlich die Zähne

Eine tolle Zahnbürste, die gefällt!

Artikel entspricht 100% meiner Vorstellung! Entspricht genau der Artikelbeschreibung und zu einem Super-Preis bei Otto erhalten.

Gutes Putzergebnis

Mit der Zahnbürste bin ich zufrieden. Akku hält über eine Woche. Ich hoffe, dass dies auch weiterhin so bleibt.

Gute Zahnbürste

Eine gute Zahnbürsten. Schön leicht, liegt gut in der Hand. Nur der Akku könnte etwas länger halten.

Gutes Gerät

nicht das erst Gerät , das wir bestellt haben -Preisleistung sind super .

Der Zustand der Zahnbürste ist wie ...

Der Zustand der Zahnbürste ist wie gebraucht, es sind viele Kratzer vorhanden

Elektronische zahnbürste

Top zahnbürste gefällt mir sehr gut und der Preis ist auch ok 👌

Zahnbürste

Der Akku hält echt lange und das Reiseetui ist echt perfekt.

Top Artikel

Wirklich top .praktisch mit Tasche Batterien halten lange

Das war sehr gut

Ich empfehle anderen zu kaufen. Das war gute Artikel.

Ich finde diese Produkt sehr gut es macht ...

Ich finde diese Produkt sehr gut es macht die Zähne sehr sauber

Ein toller Artikel.

Kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Zu einem guten Preis.