RÖMERTOPF Römertopf Brottopf Oval Weiß 81004, Ton

Top!!!

Der Römerbrottopf hält was er verspricht...Die Backwaren bleiben sehr lange frisch...Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Ein frisches Brot nach einer Woche im Brottopf noch sehr gut zu essen. Bin zufrieden und hoffe es bleibt so.

Perfekter Aufbewahrungsort für Brot

Der Römertopf sieht sehr hochwertig aus und ist perfekt für Brot , weil atmungsaktiv! Dadurch schimmelt es nicht und bleibt lange frisch. Aufpassen muss man beim Auf-und Absetzen des Deckels - da es sich um Ton handelt, kann es splittern, wenn man unvorsichtig ist.

Römertopf für Brot

Da ich im ARD-Mittagsmagazin die Ratschläge von dem Bäckermeister hörte, habe ich mich dafür entschlossen diesen Artikel bei Otto zu bestellen. Eine rasche Belieferung erfolgte. Mit Otto bin ich seit Jahren sehr zufrieden.

klasse Römertopf

dachte erst na ja, ganz schön teuer das Teil! ;-) Aber nun, nach 4 Wochen, kann ich tatsächlich bestätigen, dass Brot, Brötchen o.ä. tatsächlich bis zu etwa 1 Woche sich frisch halten! :-) Außerdem riecht es entsprechend gut nach Brot, wie beim Bäcker, wenn man täglich den Deckel aufmacht zur Entnahme :-)

ich bin Überrascht

Ich hatte bedenken, wegen dem PREIS: Aber der Artikel ist Super es hat sich gelohnt! Ich bin Diabetiker und in der Ernährungsberatung wurden wir informiert, dass der verzehr von Vollkornbrot besser ist. Leider ist Vollkornbrot schneller hart. NICHT IN DIESEM tONTOPF:

Optisch ein Hingucker

Trotz des stolzen Preises habe ich die Bestellung nicht bereut. Sehr geräumig und durch die Lüftungslöcher hält sich das Brot tatsächlich länger frisch und schimmelt nicht so schnell. Der Brottopf passt gut in die Küche und gefällt auch den Gästen.

Kam in 1000 Teilen an

Da der Versand in der original Packung ohne zusätzliche Polsterung erfolgte, kam alle in 1000 Einzelteile zersprungen an. Da hätte man auch drauf kommen können!

Super Brottopf

Hatte vorher einen Brotkasten aus Holz. Ist nicht vergleichbar zu diesem. Das Brot bleibt länger frisch. Hab gleich noch einen für meine Mutter bestellt.

Schöner großer Römertopf

Sieht sehr gut aus. Leider ist er mir beim ersten Mal in der Spülmaschine kaputt gegangen. Umtausch ging problemlos.

Alles wie beschrieben

Toller Brottopf. Wir haben ihn nun seit 3 Monaten und das Brot bleibt frisch wie versprochen

Bin sehr zufrieden. Und der Kontakt ist auch super freundlich und kompetent. Mega

Ein schöner Aufbewahrungstopf

Wunderbarer Topf um Schimmel am Brot zu verhindern.