FALKE Wandersocken TK2 Explore Melange Hoher Komfort im Mittelgebirge

Super bequem

Diese Trekking Socken sind sehr bequem. Halten druckstellen von den Füßen fern. Trage Diese Socken in den Trekking Schuh von Jack Wolfskin habe schon lange Wanderungen gemacht. Super bequem warm und immer trocken. Klare Kaufempfehlung für die Socken. Gruß

Teuer, aber super

Socken von toller Qualität, ideal für trockene warme Füße. Wirklich super. Der Preis ist gerechtfertigt

Genijal sind die Socken.klasse.,ich bestelle noch mal.fantastische Socken.Klasse

fühlt sich gut an

Die Größenbeschreibung stimmte, Socken sind ausreichend lang.

Tolle Wandersocken

Endlich hat mein Mann Wandersocken gefunden, die ihm perfekt passen. Sie haben eine mittelstarke Polsterung an den Seiten und hinten und er hat keine Druckstellen und keine Blasen mehr bekommen. Diese Socken sind jeden Cent wert, es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben. Werden sie wieder kaufen

prima Socken

Die Socken machen zuverlässig das, was sie tun sollen! Sie halten die Füße beim Wandern "cool" und der Tragekomfort ist sehr hoch. Die Passform ist toll und ich würde immer wieder zu diesen Falke Wandersocken greifen.

Leichte schöne Wandersocken

Sehr schöne leichte Wandersocken von Falke. Mein Mann ist da sehr wählerisch, aber gute Qualität überzeugt hier auf ganzen Linie.

ein Wanderspaß

Die Größe ist wie meine Schuhegröße perfekt angegeben. Die leichte Polsterungen sind für eine Wanderung ein nützliche Funktion

super Qualität

diese Falke Socken sind langlebig und halten ihr versprechen von sehr guter Qualität

Ist das Geld wert!

Sind ja teuer, aber wenn man viel Wandert oder läuft sind sie genau richtig!

Typisch Falke

Qualitäts-Socken die man sich wünscht. Immer wieder. Zu empfehlen.