malino24 Campingstuhl Flatbar Campingstuhl Outdoor Klappstuhl Angler Regie Stuhl Getränkehalter Sessel Faltstuhl Angelstuhl Strandstuhl Gartenstuhl Falt, Gestell aus Stahl, Stabil

Preis Leistung Gut

Der Stuhl ist ein wenig kleiner als übliche Campingstühle Ich bin 1,86cm groß und die Rückenlehne geht mir bis knapp unter die Schultern. Fürs Festival war er ausreichend aber wer wirklich nur Campen gehen will und lange auf dem Stuhl verbringt sollte einen anderen wählen

Tolle Campingstühle

Bin zufrieden mit diesen Stühlen. Der Preis ist fair und ich war doch wirklich überascht von der Qualität dieser Stühle. Für den Preis in Ordnung. Leicht zusammenzuklappen und Taschen für die Stühle werden auch mitgegeben. Kann ich nur Empfehlen.

leicht praktisch

Eine gute Lösung , zum mit nehmen. Einziger Hacken , die Rückenlehne ist zu kurz und ist dadurch nicht so bequem

Prima Camping oder Anglerstuhl

Stuhl faltbar, bequem, braucht wenig Platz, sehr leicht, gut zu händeln gute Verarbeitung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Gerne wieder

Sehr schöner Stuhl ... kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß mach!

Gut in der Handhabung und Komfort, kann zusätzlich am Boden fixiert werden, stabil und günstig!

Toller Stuhl

Hat uns gut begleitet auf dem letzten Camping Ausflug. Würde ihn wieder kaufen

Der Stuhl ist sehr praktisch vom Aufbau. ...

Der Stuhl ist sehr praktisch vom Aufbau. Preisleistungsverhäktnis ist stimmig.

Praktisch und gut

Platzsparend und praktisch für unterwegs! Die Stühle sind schnell auf- und abgebaut!

Gut und günstig

Guter Stuhl & auch günstig im Preis. Empfehlenswert 👍

Top campingstuhl

Preis Leistung top. Farbe pflegeleicht. Einfache Handhabung.

Gute Produkt

Gut für Alltag

Zuverlässig

Habe diesen Stuhl schon über mehrere Jahre als Angler in Gebrauch. Kann ich nur empfehlen, da gute Qualität zum niedrigen Preis.

Was tolles bin zufrieden

Kann ich zum Jobcenter mitnehmen und Wildpark auch zum See 😅✌ danke

Supaaaa

Supa👍👍👍👍👍👍Super ja👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Ware top Preis

Also habe den Stuhl für einen Kollegen bestellt weil er oft zum Angeln geht. Seine Aussage war sofort Top wäre für top Preis. Mann kann diesen Stuhl nur weiterempfehlen.

Sehr schön für den Preis

Vorallem die Farbe ist sehr auffällig. Schön praktisch man kann sich für den Preis nicht beschweren.

gute Qualität zum niedrigen Preis.

Preis Leistung top. Farbe identisch mit dem Bild sehr pflegeleicht. Einfache Handhabung.

Falsche Angabe

Die Sitzhöhe beträgt nur 40 cm und keine 50 cm wie angegeben. Es steht auch nicht auf dem Etikett, dass der Stuhl bis 150 kg belastbar ist. Ich werde die Stühle zurückschicken.

Schlechte Oualität

Habe den Stuhl dreimal benutzt und dann ist die Metallstange der Armlehne durch gebrochen.