vidaXL Aktenschrank Büroschrank Braun Eichen-Optik 60x32x190 cm Holzwerkstoff Aktenschrank

Macht was er soll, aber Geruch übel

Der Schrank ist an sich in Ordnung. Für den Preis darf man keine allzu tolle Qualität erwarten. Er steht bei uns auch stabil ohne an der Wand befestigt werden zu müssen. ABER ein fettes Minus wegen dem unangenehmen chemischen Geruch der Rückwand. Dieser ist selbst nach 3 Wochen auslüften in der gesamten Wohnung zu riechen. Der Aufwand den ganzen Schrank mit 50 Schtaiben wieder auseinander zu bauen ist uns jedoch zu groß, daher wird er behalten. Ansonsten hätte der Schrank eine Weiterempfehlung bekommen.

Platzsparend

Wir haben uns aus 2 Gründen für diesen Schrank entschieden: zum Einen ist sie wirklich auf Grund ihrer Maße sehr platzsparend, und passt direkt in die schmale Ecke hinter unserer Zimmertür, und zum Anderen wegen der Farbe. Vergleichmäßig ist der Schrank preislich im günstigen Bereich - daher auch die mäßige Qualität. Der Aufbau war in Ordnung.

Für den Preis ok

Würde ich nicht noch Mal Kaufen