vidaXL Aktenschrank Büroschrank Braun Eichen-Optik 60x32x190 cm Holzwerkstoff Aktenschrank

Ist das Geld nicht wert!

Wir haben diesen Schrank für unsere Ordner zuhause gekauft. Die Ware ist miserabel verpackt und total dreckig! Das ist ja erstmal nicht das Problem denn man kann es ja sauber machen. Beim aufbauen dann das nächste Problem… die Schrauben mit denen man die Tür befestigt brechen im Schrank ab, so das man diese Schraube nicht mehr raus bekommt und dadurch natürlich auch keine neue rein. Durch die zweigeteilten Türen sind auch diese wie der Rest des Schrankes sehr instabil. Beim reinigen des Schrankes sind uns dann noch diverse Kratzer aufgefallen. Der Schrank ist einfach nicht zu empfehlen!

Service mangelhaft

Geliefert wurde in zwei Lieferungen und in der ersten waren nur Regalbretter vorhanden ohne Schrauben etc. dann kam das 2. Paket mit einem Produkt was ich nicht bestellt hatte, ein Rosen Spalier! Alles beim Händler bemängelt und dann kam die Aufforderung, bitte alles wieder zurücksenden. Nach Wochen kam dann die Ersatzlieferung, wieder nur ein Paket. Das zweite fehlt wieder. Hätte ich vorher die Bewertungen gelesen, hätte ich diesen Schrank nie bestellt! Einfach nur eine Katastrophe.

Rausgeschmissen Geld!

Kann diesen Artikel in keinster Weise empfehlen! Oberflächlich ist So schlecht verarbeitet, dass man Kleber an den Rändern sieht, die nicht mehr weg gehen! Und das ziemlich deutlich! Außerdem passen die Bohrungen teilweise nicht überein, somit sind die spaltmaße an den Türen nicht parallel. Habe sie zwar eingestellt, aber so eine mangelnde Qualität kann man nicht mehr so stark ausbessern! Außerdem, als ich die Teile auspackte, sah ich das an einem Einlegboden an einer sichtbaren Kante der Lack weggeplatzt. Bin stink sauer und empfehle diesen Schrank auf jeden Fall nicht weiter!

Der Artikel wahr defekt und wenn man dort ...

Der Artikel wahr defekt und wenn man dort anrufen komme kein ans Telefon.

Billiges Möbel, schlechter Stand, umgrkippt

Verarbeitung mehr als ungenügend

Das ganze Material ist unschön verarbeitet. Überall Katscher und Kratzer. Jede einzelne Kante ist unsauber verarbeitet und Spahnholz an den Kanten zu sehen. Der ganze Schrank wackelt. Die Seitenwände und Türen bestehen aus zwei Elementen, die man zusammen bauen muss. Habe Ersatzteile verlangt, nachdem der angebotene Preißnachlass lächerlich war. Die Ersatzteile waren schlimmer als die Teile die schon da waren. Normalerweise hätte ich sofort alles wieder zurück geschickt, hatte aber keine Nerven, da ich im kompletten Umzugsstress war. Immer wenn ich den wackeligen Schrank öffne, bereue ich es, ihn nicht zurück geschickt zu haben. Nicht empfehlenswert!!!

Rost Iris

2 Pakete geliefert.in beiden Paketen fehlten ab Fabrik die Einlegebretter.Die Kommunikation war sehr zäh.

Sehr miserabel

Das man so ein Schrank überhaupt noch los schickt. Sowas von kaputt. Jeder Seite von oben bis unten der Lack ab. Die Vorbohrungen nicht nach Maß. Dadurch die Türen schief. Der Schrank sieht aus als ob der 10 Jahre ein Ausstellungsstück war. Bereuen es das wir die Bewertung hier nicht gelesen haben. Nun haben wir den Ärger.

Seher Enttäuscht

Beim auspacken schon dreckig beim aufbauen immer mehr Macken und Kratzer und glänzend sieht anders aus nie wieder danke

Unverschämt!

Der Schrank hatte viele Macken, da fragt man sich welche Experten in der Produktion arbeiten. Zudem kam der Schrank nicht sauber an ! ( Sägemehl/Holzspäne). Also wer was vernünftiges kaufen will Finger weg!

Nicht zu Empfehlen!

So schnell wie wir den Artikel ausgepackt haben, haben wir ihn auch gleich wieder eingepackt. Artikel war beschmutzt und beschädigt (Kratzer) schlechte Verarbeitung und dann noch nicht mal eine Aufbauanleitung dabei.

Katastrophe

Der Schrank ist absolut mindere Qualität. Sieht so aus als ib er gleich Zusammen fällt. Teilweise haben die Vorbohrungen nicht gepasst. Geld sparen und nicht kaufen !!

Schlecht

Die ware sind defekt.Ich empfehle aufjedenfall nicht.

sehr schlechte Qualität

Ist nichts komplett bekommen

Ist nichts komplett bekommen

Sehr billig

Sieht sehr billig aus. Keine Anleitung dabei , ein Paket war schon geöffnet. Sehr dreckig.

Schrank

Totaler schrott wie kann man so was zum kunden schicken nie wieder bei der Firma

Benutzt aus

Die Ware ist komplett beschädigt und sieht benutzt aus.

İst garnicht schön als es ankam War schon ...

İst garnicht schön als es ankam War schon alles zerkratzt

Fehlkauf

Schlecht verarbeitet und ist beschädigt angekommen

Total Hässlich!

Was für ein Schrott Schrank...so schlechte Qualität!

Ist das Geld nicht wert

Schlechte Verarbeitung der Holzwerkstoffe.