Fisher-Price® Wippe (3-tlg)

Ein toller Artikel, das macht den Kinder spaß

Super toller Artikel genau für die Kids wenn sie nicht eingeschlafen können

Toller Baby Artikel

Ein ganz tolle Artikel aber,nach der Zeit nervt das Geräusch dieses hin/her Bewegung was sich selbst Schaukel was natürlich super ist aber die Geräusch gehen garniert! Naja das nächste is was zur bemängeln habe ist,,tja Batterie Also spätestens 6 Tage ist das Ding leer ,d.h wir reden hier von Batterie die echt teurer sind ( 4stck Batterie Also die dicken)12€ und alle 5/6/7 Tage nachdem wie oft man den babyschaukel benutzt als mir hats am Anfang sehr geholfen klar aber jedes mal 12 € zu kaufen für Batterie, weiß nicht ob sich das lohnt ,also empfehlen naja Dan schmeißt mann etwas mehr drauf hast was vernünftiges Also ich habe bis jetzt 50€ nur für Batterie ausgeben Also hätte dann lieber ein gekauft der länger halt aber naja ,,,muss jeder für.sich selber wissen und nein ich würde es nicht nochmal kaufen. LG

Sehr schöne Schaukel

Habe die Schaukel für mein Engelchen gekauft ...sie war schnell aufgebaut zusatz Funktion wie Melodie und Vibration funktioniert einwandfrei...würde sie wieder kaufen.

Toller artikel

Tolle Funktionen und angenehm für das baby tolle Lieder würde es aufjedenfall weiterempfehlen