Schiesser Boxer-Badehose Badeshorts

Tolle Badehose

Nach vielen Jahren war die Schiesser Badehose meines Mannes ausgeleiert. Aufgrund der guten Erfahrungen hat er sich wieder für ein Schiesser Modell entschieden, wir haben diese bestellt und die Qualität scheint die gleiche wie vor einigen Jahren zu sein. Die Größe ist auch passend, er hat also eine guten Ersatz für seine alte Lieblingsbadehose gefunden.

Schwarz und schlicht

Gesucht, gefunden. Schwarz und schlicht. Mein Mann freut sich. Der Stoff fusselt allerdings leicht, beim blauen Modell war das nicht der Fall. Es wurde trotzdem die schwarze Badehose.

Klasse!

Top Badeshorts! Super Material! Paßt wie angegossen und ist wunderbar weich auf der Haut. Eben echte Schiesser- Qualität. Meine Empfehlung.

Badehose

Hab ich für meinen Mann bestellt. Passt perfekt. Gute Qualität, ist man von Schiesser auch gewohnt.

Past

Gute Pasform , sitzt gut und hält , mal sehn wie lange es bei Chlorwasser so gut geht .

Perfekte Passform

Gute Qualität, passt perfekt, nur weiterempfehlen . mein Mann freut sich

ist o.k.

geht retour, habe mich anders entschieden

Die Badehose ist, wie beschrieben. Guter Sitz.

Schöne klassische Badehose

Die Badehose gefällt meinem Mann. Bestellt habe ich für ihn Größe 7 (XL). Er hat jedoch sehr viel abgenommen und wir müssen uns an seine neue Größe herantasten. Unserer Meinung nach fällt die Badehose klein aus. Deshalb wird diese retourniert und ich bestelle nun zwei Nummern größer - also 9!

Passt genau!

Passform für etwas korpulentere Menschen ist OK, Farbe satt schwarz, gut elestisch und für mich ideal!

Ziemlich schlapprig

Die Qualität ist sehr dünn und wirkt schlampig. Wahrscheinlich ist sie nass ziemlich ausser Form.

guter Artikel

der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut, gute Passform und Verarbeitung