CLP Rosenbogen Emma, aus beschichtetem Eisen

sehr schlecht verpakt,

sieht am ersten toll aus aber dann, überall schweissnähte lose, beschädigungen weil die verpackung sehr, schlecht ist, stand vor der haustür ohne anmeldung , dass gibt es nicht.

Emma macht den Unterschied.

Nach langer Suche in verschiedenen Märkten haben wir uns für dieses entschieden. Robust, sehr gute Qualität und leichter Aufbau.

Stabil., gross genug. Gut verarbeitet, tolle ...

Stabil., gross genug. Gut verarbeitet, tolle Farben Insgesamt: ist seinen Preis wert

Aussehen gut, Qualität mit viel Luft nach oben

Also, chic anzusehen ist der Bogen. Dafür die drei Punkte. Die Qualität lässt aber arg zu wünschen übrig. Das zwei Muttern fehlten, kann ich noch akzeptieren, dass aber bereits zwei Schweißnähte beim Auspacken kaputt waren, ist schon sehr schwach. Ich hab das Teil trotzdem nicht zurückgeschickt, weil die Verpackung bereits bei der Ankunft so demoliert war, dass ich nicht gewusst hätte, wie ich es hätte zurückschicken sollen. Die Verpackung war übrigens insgesamt recht dürftig. Im Karton gab es leider überhaupt keine Polsterung o.ä., so dass ich davon ausgehe, dass das ein Grund für die kaputten Schweißnähte gewesen sein könnte. Wie dem auch sei, ich hab die Stellen gelötet und hoffe nun, dass es wenigstens etwas halten wird. Abschließend noch eine andere Anmerkung. Einen Rosenbogen mit einer Höhe von über 2,40 m nicht wenigstens mit ein paar billigen Erdankern zu verschicken, ist etwa so als wenn ich ein Auto ohne Reifen verkaufe. Aber zugegeben, in der Artikelbeschreibung waren auch keine versprochen worden.

Toller Rosenbogen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rosenbogen. Er steht jetzt schon 1 1/2 Jahre im Garten und die Rosen können sich super an dem Bogen hochrangeln. Der Aufbau war sehr einfach. Ich empfehle den Rosenbogen sehr gerne weiter.