HYGO STAR Baumwollhandschuhe 12 Paar Baumwollhandschuhe Blanc gebleicht weiß Gr. L/9

Sehr anschmiegsam

Da ich viel mit Wasser zu tun habe, ziehe ich mir diese Baumwollhandschuhe unter die Einmalhandschuhe. So sind meine Hände immer geschützt vor Chemikalien. Und man schwitzt nicht mehr so darunter. Auch kann man sie mal für die Handpflege benutzen, wenn man die Hände eingecremt hat.

Arbeitshandschuhe

Erfüllt seinen Zweck. Ich ziehe sie unter einen dünnen Vinyl Handschuh und bin so gegen Hitze und Schmutz geschützt. Der Preis ist unschlagbar. Gute Qualität !

Tolle Handschuhe

Super tolle Handschuhe. Seid dem ich die baumwollhandschuhe unter meine arbeitshandachuhe drunterziehe habe ich keine allergie mehr

Super Halt!

Der Artikel ist mehrmals verwendbar. Waschbar !DEN Artikel würde ich noch einmal bestellen.

Perfekt für Allergie

Angenehm zur täglichen Arbeit wenn man an Nickel Allergie leidet.

Sehr zufrieden:-)

Habe mir diese Form von Handschuhen bisher in der Apotheke für teuer Geld für die kalte Jahreszeit gekauft, um die Hände schön dick einzucremen und in die Handschuhe gepackt über Nacht einwirken zu lassen. Nun bin ich auf dieses tolle Angebot gestoßen und bin begeistert. Am Abend bestellt und bereits am nächsten Tag erhalten. Die Qualität, der Preis und der Service waren top. Kann sie nur empfehlen.

Supergunstige Handschuhe

Wirklich supergünstig, obwohl der Versand, so hoch ist 4.95 das ist (hoch).

super

Hätte eine kleinere nummer nehmen könne aber der artikel ist super und fühlt sich gut an .kann ich weiter empfehlen

dünne Stoffhandschuhe

Produkt entspricht meinen Vorstellung. Waschbar und das Greifgefühl ist gegeben.

Praktische Baumwollhandschuhe

Praktische Baumwollhandschuhe, um beim Lesen hochwertige Bucheinbände oder Besteck zu schonen