b.young Strickjacke BYNONINA CARDIGAN - 20807327

Lieblingsstück

Eine ganz wunderbare kuschelige Strickjacke für kühle Tage im Sommer. Ich fühle mich total wohl darin und überlege mir eine weitere in einer anderen Farbe zu zu legen.

schöne Strickjacke

Die Jacke sieht genau so aus wie abgebildet. Ein gutes Tragegefühl und schön für die Übergangszeit sowie für die kalten Tage.

Super flauschig

Super bequeme Flauschige Jacke....sehr schön, könnte mein Liebling Teil werden

Alles Top!

Hatte bereits mehrere Cardigans, dieser fühlt sich einfach gut an und sieht dazu noch gut aus

Tolle Jacke.

Die Jacke passt perfekt. Ist wirklich weiter zu empfehlen.

Artikelbeschreibung trifft genau zu

Ich habe genau das bekommen was ich bestellt und erwartet habe. Eine schöne, zeitlose Strickjacke. Das Material ist weich und formstabil. Die Farbe entspricht der Abbildung, ein schönes dunkelblau. Ich trage Größe 36/38 und habe Größe M bestellt, so sitzt sie schön locker. Wer‘s figurbetont mag eine Größe kleiner nehmen. Ist allerdings etwas länger als abgebildet. Für Aussehen und Verarbeitung ist der Preis durchaus angemessen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne, kuschelige Jacke

Wurde auch schon gewaschen und ist nicht eingelaufen und blieb in Form. Die Länge ist super und die Größe hat auch gepasst.

Super bequem

Die Strickjacke ist sehr weich und hat auch lange Ärmel. Oft habe ich das Problem, dass diese zu kurz sind. Bei dieser Strickjacke aber nicht.

eine schicke Strickjacke

Das Strickmaterial hat einen angenehmen Griff und eine gute Qualität. Ist praktisch mit den Taschen und sieht sehr gut aus zu Hosen, egal welcher Länge. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ist mal was anderes. Habe die Jacke noch nicht gewaschen. ich hoffe sie ist Form beständig. Die Länge, auch der Ärmel, alles perfekt einfach empfehlenswert.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist sehr weich und lässt sich gut im Büro oder in der Freizeit tragen. Sie reicht bei mir bis zum Oberschenkel bei 1,68 m und würde unter kürzeren Outdoorjacken heraus gucken. Ich trage sie sehr gerne mit T-Shirts oder über Blusen und bin damit gut angezogen.

Eine wirklich super schöne Strickjacke

Ich hatte 2 Größen bestellt ( S und M ). Leider kamen aber 2 Jacken in Größe M an. Und da sie zu groß waren, gehen sie zurück. Nun muss ich sie neu bestellen....

Warme, weiche Strickjacke

Die Jacke wärmt an kalten Tagen, ist angenehm weich, sehr lang , passt gut zu engen Hosen. Ideal für Freizeit und Büro.

Sieht aus wie auf den Bildern

Schöne Strickjacke, für noch nicht zu warme Tage. Mutter ist sehr zufrieden mit der Strickjacke. Fällt normal aus.

Klasse

Sieht sehr schön aus. Passt in der gewohnten Grösse. Sehr a angenehmes weiches Material

Schöne strickjacke

Bei dieser Strickjacke war ich Anfang skeptisch aber sie ist kuschelig warm. Sehr gut für den Übergang zu tragen.

Lieblingsstrickjacke

Super schöne Farbe,tolle Passform...wird mit Sicherheit meine Lieblingsbluse (wenn es wieder kühler wird)

Kuschelig

Jacke fällt größengerecht aus. Farbe sehr schön. Wunderbar weich und kuschelig.

Schöner Artikel

Tolle Strickjacke zu einem Spitzenpreis. Länge ist super und auch Material sehr gut

Jacke

Sehr schöner Cardigan. Passt sehr gut und es Material ist super.

Strickjacke passt wunder Bar daher gleich noch eine in anderer Farbe bestellt top

Schöne Strickjacke

Farbe wie abgebildet, trägt sich wunderbar. Kann ich nur empfehlen

Sehr schön kuschelig und passt sehr gut, weiter zu empfählen

Schicke Strickjacke

Die Strickjacke passt perfekt, sieht klasse aus, tolle Farbe

Tolle Jacke

Sehr schöner Cardigan, leider war mir die Jacke zu groß.

Schöne Strickjacke

Material und die Länge der Jacke top. Kann Ich nur empfehlen