Gardinenstange Vorhangstange Cafehaus, Bestlivings, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, selbstklebend, geklebt, schrauben, Edelstahl, Cafehausstangen ausziehbar 50 - 225cm, Montage ohne Bohren

Klebefunktion hält nicht

Ich habe die Gardinenstangen mittels der beschriebenen Klebefunktion angebracht. Nach einem Tag hat sich ohne jegliche Fremdeinwirkung nachts der Kleber gelöst und die Gardinenstangen sind runtergekracht. Danach nicht mehr brauchbar. Billig verarbeitet, schlechte Qualität - dringender Rat, das nicht zu kaufen.

Tekeskopstange für Scheibengardinen

Vorteil: Länge variieren Nachteil: Klebepads halten nicht, Stange löste sich mehrfach vom Fensterrahmen , musste sie mit Powerstrips ankleben, nun hält sie

Tolle Cafehausstangen

👍👍Schnelle Lieferung, super verpackt. Artikel wie auf Bilder macht was her, in Gold. Verschiedene Befestigungsmöglichkeiten, habe Klebetechnik angewendet und hält super.

Einfache Montage

Es ist alles dabei, was man braucht (man kann schrauben oder kleben), sieht sehr gut aus am Fenster, sehr leichte Montage.

Gut

👍👍👍👍👍👍 so schnell super toll würde ich weiter empfehlen

Zufrieden :)

Für den Preis echt super. Tut was es soll. Kann nichts schlechtes sagen.

Gardinenstange

Sehr schnelle Lieferung, Gardinenstange leicht anzubringen. Weiter zu empfehlen.

Fällt sofort ab, sieht extrem billig aus

Schrott und hält nicht. Sieht auf dem Bild schick aus, bin sehr enttäuscht.

letzter mist

angeklebt, einen tag gewartet stange rein, 5 minuten später runtergefallen. leider größter mist. nicht zu empfehlen, da bohren am fenster leider keine alternative ist

unbrauchbar

Die Anbringung mit kleben ist nicht zu empfehlen. Wir haben 24 Std. bis zur Belastung gewartet. Allein die Gardinenstange hat gereicht, dass sich die Halterung nach einigen Stunden löste.

Schrott

Hebt überhaupt nicht. Landete bei mir direkt in den Müll!

Mal was anderes in Gold.

Mal was anderes in Gold.

Nachbestellung

Nach fast 6 Jahren ist mir die Stange, gebrochen! Darum eine Nachbestellung - Danke für die schnelle Lieferung!

Billig, billig

In der Artikelbeschreibung angegeben 100% Edelstahl. Nein kein Edelstahl. Es ist aus Kunststoff mit einem Hauch von Beschichtung Chromfarben. Auch kein Nickel-Glanz als Farbgebung. Teilweise Beschichtung schon beschädigt. Artikel vom Billigsten.

Gut!.........................................

Super Toll..............................................................................................................................................................................................

Einfach nur für den Müll

Gardinenstange fällt sofort runter. Auch neue Powerstrips brachten nichts, da die Klebefläche für den Halt dieser Stange viel zu klein ist. Dieser Artikel sollte aus dem Angebot genommen werden. Auch ein Stern ist noch zuviel.

Sehr Pracktisch

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen