LARES Backrahmen 6028 eckig, mit Klemmung und Skala, Höhe 7,5 cm, Edelstahl, rostfrei, Größe stufenlos verstellbar

Toller Backrahmen

Toller Backrahmen , super Praktisch habe alle alten Backformen entsorgt und backe jetzt nur noch mit dem Backrahmen. Super einfach zu reinigen und nimmt nicht viel Platz weg. Kann ich nur empfehlen

praktische Backform

Da die Backform einfach zu verstellen ist, kann man jede Größe damit backen

Wenn sie gerne backen ist die Form super ist nicht billig aber sein Geld wert.

Sehr platzsparend, wenn auseinandergenommen!

Am besten gefällt mir an dem Backrahmen, dass er sich in 4 Einzelteile zerlegen lässt. Dies ist nicht nur zum platzsparenden Verstauen nach der Reinigung praktisch, sondern bereits nach Gebrauch im Backofen, wenn man den Rahmen von den Backresten befreien möchte: die vier Ecken passen auch in meiner kleinen Küchenspüle ins Waschbecken. Ich habe den Rahmen gleich nach dem Kauf und der ersten Reinigung mit einem Essen für 6 Personen getestet und eingeweiht, der hohe Rand des Rahmens ist bestens dafür geeignet, auch größere Portionen in den Ofen zu bekommen. Da waren dann 6 Hähnchenschlegel, mehrere Süßkartoffeln, ganze Zwiebeln und etliche Kohlrabistücke in einem Backvorgang schön geschmort.

Toller Backhelfer

Der Rahmen ist stabil, sodass er auch eine rechtwinklige Form behält, wenn man schwerere Teige einfüllt. Super Pluspunkt, weil er sich zum reinigen komplett auseinander nehmen lässt.

😀

😀😀😀😀😀😀😀😀 danke für das Angebot und schnelle Lieferung

Gute Qualität,

Gute Qualität, Artikel genau wie beschrieben, und schnell geliefert.

gelungen

habe die Backform als Geschenk gekauft. Kam gut an - positives Feedback