Spannbettlaken SPLIT TOPPER SPANNBETTLAKEN, Premium Jersey 160g/m², Sitheim-Europe, Baumwolle, Gummizug: Rundum, (1 Stück), hält die Wärme im Winter Schön kühl und atmungsaktiv im Sommer

Nie wieder

Würde dieses Spannbettkaken nie wieder kaufen oder weiterempfehlen. Habe das Spannbettlaken natürlich vor dem ersten Aufziehen nach Waschanleitung gewaschen. Danach war es so eingelaufen und passte nicht mehr auf unsere Topper (1,80×2,00m). Habe sie zurückgeschickt ,meine Retoure wurde mit der Begründung abgeleht "Spannbettlaken ist benutzt" What???? Gegen diese Ablehnung der Retoure habe ich mehrfach reklamiert auch über Otto und wollte auch keinen Ersatz.Bekam dann nach weiteren Reklamationen ohne weitere Informationen doch ein neues , aber ein anderes Fabrikat zugeschickt.Dieses habe ich zuerst auch wieder gewaschen, wie zu erwarten war ,ist auch dieses wieder eingelaufen und passte nicht mehr vernünftig. Habe keine Nerven mehr auf das ganze Theater und werde nicht nochmals reklamieren. Fazit schlechte Qualität und Service.